Nanax14 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Leute,ich bräuchte noch folgende Trophäen: Der Midnight Club - hat sich erledigt! Volle Rückerstattung - hat sich erledigt! Beifahrer-Karriere im Rallye Modus gewinnen Wär cool wenn wir jemand helfen würde, add: Czech-07 Danke Die Beifahrer-Karriere Trophy bräuchte ich auch noch, könnten uns also gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Nanax14,kannst mich gerne adden. Hab ne eigene Strecke im Editor gemacht, dauert keine 10min. um die Trophy zu erhalten. (Kriminel schnell funktioniert nicht mehr) Schöne Grüße Adde dich heute Abend, wenn ich von Arbeit zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, suche jemanden, der Level 50 ist und mir bei der Trophy mit dem Räuber umbringen helfen kann. Vielleicht braucht sie ja noch wer? Ansonsten kann ich gene bei anderen Trophies oder Auszeichnungen helfen, falls Bedarf ist. Bitte mit Betreff adden: BigBadKingCule Die würde mir auch noch fehlen, sowie: GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.