warsong2222 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hy. Hab gerade mit gta 5 online angefangen und suche einen Partner für alle normalen online trophäe. Story hab ich auf 100 prozent. Zeit und headset vorhanden. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hy, ich suche eine vernünftige Truppe für die heists. Mit randoms ist das fast nicht zu machen. Weiters brauche ich auch Platin Auszeichnungen im normalen gta online. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 hey. ich wäre der dritte im bunde. habe alle heits mehrfach durch und wollte gerade selbst so eine gruppe bilden. glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bin meistens immer zwischen 1600 und 2200 Uhr verfügbar. Würde also passen. Später gehts bei mir nicht, da ich immer frühschicht habe. Glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jop, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.