steini0509 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Suche jemanden, der mich für das Finale von Pacific Standard Raubüberfall einladen kann. Dann entweder mit 2 zufälligen oder ihr habt noch zwei. Hab kein Headset, und bitte auch verzeihen, sollte ich mich mit dem Fallschirm am Ende gegen den Berg fliegen, ist mir leider schon 3x passiert, wenn man mit Autos fährt statt den Bikes. Auf Grund dieser Tatsache hätte ich lieber mit Randoms gespielt, finde aber den Überfall seit fast 2 Wochen nicht mehr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemanden, der mich für das Finale von Pacific Standard Raubüberfall einladen kann. Dann entweder mit 2 zufälligen oder ihr habt noch zwei. Hab kein Headset, und bitte auch verzeihen, sollte ich mich mit dem Fallschirm am Ende gegen den Berg fliegen, ist mir leider schon 3x passiert, wenn man mit Autos fährt statt den Bikes. Auf Grund dieser Tatsache hätte ich lieber mit Randoms gespielt, finde aber den Überfall seit fast 2 Wochen nicht mehr. Danke. Suche immer noch. Seit 2 Monaten finde ich den Überfall einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.