Resistance2Boy Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey Leute Die Beifahrer Trophy brauch ich auch noch. Bitte einfach adden "Resitor93". Hab die ganze Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Huhu Leute,ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Klar ich hätte auch mal lust mit ein paar anderen aus der Community zu zocken. Brauchte dringend noch einen Fahrer bei ner Rally. Wegen Trophy und so. Mein PSN ID ist Resitor93. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nach 2 Stunden warten hab ich endlich 4 Spieler zusammen bekommen für die Rally Trophy. Eine Runde Kriminel Schnell und mein Fahrer (Gott schütze ihn) war so gut das ich die Trophy hab. Juhhu schwerste Trophy ohne sich mit leuten zu verabreden. Da es kaum jmd Spielen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.