Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kann mir jemand an diesem Wochenende helfen bei "Volle Rückerstattung"? Gerne zahl ich das zurück, bin auch schon Level 50, sollte schnell gehen in einer geschlossenen Session:smile: Ich benötige dann auch Hilfe bei der Trophy, wo man unbeschadet eine Heist-Mission (Fleeca) bestehen muss. Einfach adden! PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch Mitstreiter, die auch noch alle Doomsday Heist Trophäen erspielen wollen. Headset ist vorhanden und wenn man meine Trophy-List schaut, bringe ich notfalls auch sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen mit. Es ist also kein Problem, wenn wir mehrmals restarten müssen. Nehme auch die niedrigste Belohnung in Kauf, mir sind nur die Trophies wichtig. Unter der Woche eher schlecht, aber am Wochenende voll dabei. Bitte adden mit entsprechendem Betreff. PSN: Notorious_Chingy Update: Bitte keine Anfragen mehr, bin mit aktuellem Team mehr als happy. Bearbeitet 2. März 2018 von Mr_Zephyranthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Update: alles erledigt, bitte keine Anfragen mehr! Suche noch nach einem Spieler, mit dem ich den 2er Run bei den Doomsday Heists machen kann. Den 3er und 4er habe ich schon in der Tasche. Derjenige sollte schon alle Heists mehrmals abgeschlossen haben und Geduld mitbringen, auch sollte er ein gewisses Commitment mitbringen (ein paar Abende zur Seite legen und nicht alle paar Tage Pause machen). Ich kann werktags immer ab 19 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag. Und natürlich Headset nicht vergessen. Bitte mit Betreff adden und nur seriöse Anfragen. PSN: Notorious_Chingy Bearbeitet 16. März 2018 von Mr_Zephyranthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.