Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Am 4.11.2018 um 23:00 schrieb foxx2305:

Hallo liebe Community!

Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen.

Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden.

Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18)

1. Foxx2305

2. Mactrack92

3.

4.

Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE.

Wäre da auch dabei - hab den Heist noch nie gespielt, hoffe das ist kein Problem.

Mir fehlen auch noch die meisten anderen GTA Online Trophys. Falls wer Lust hat, adden: Stein343

Lg

- Werbung nur für Gäste -

An alle aktiven GTA-Leute bitte noch einmal eine Bitte:

Mit fehlt leider noch die Rally Trophäe, bei der man 4 Leute braucht. Einen Kollegen hab ich schon (ein zweiter vielleicht auch), ideal wäre aber wenn sich noch zwei Leute finden würden um das zu machen. Bitte einfach adden, das dauert wahrscheinlich keine 5 Minuten - ich helfe im Gegenzug aich gerne bei anderen Trophys.

Psn: Stein343

Liebe Grüsse

EDIT: Erledigt - recht herzlichen Dank an TobSt4r?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...