LastPredator Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Bin auf der PS3 online fertig Und hab jetzt bei der PS4 begonnen. Brauch noch alle trophäen....aber geld machen steht erstmal im Vordergrund. Wer lust hat auf gepflegte und chillige runden kann sich gerne melden. Aber bitte keine Kiddys! edit: bitte nimmer adden... Bearbeitet 10. Juni 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Hey finden sich hier vill 3Mann die beim letzten heist diesen Geldtrick nutzen möchten um schnell Millionär zu werden? Würde das gerne mal ausprobieren und wenns klappt kann ja jeder ca. 5-10x hosten damit alle das gleiche bekommen und es sich lohnt. Bei interesse eintragen: -LastPredator - - - Würde mich freuen wenns klappt edit: habs mal getestet und es klappt! Bräuchte aber trotzdem noch ein team dafür.... Bearbeitet 3. Juli 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Am Tuesday, July 04, 2017 um 23:16 schrieb Lucaz: also ich würde mitmachen, wie funktioniert der trick denn ? Im richtigen moment verlässt der host das spiel...und dann kann man sofort wieder beim raub starten. So bekommt der host zwar kein geld aber dafür wird ja durchgewechselt. 10-15min sind über 400k Dollar Kennst du noch 2 die mitmachen würden? Bearbeitet 6. Juli 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Wenn noch jemand viel geld in GTA5 braucht und mit dem Pacific Standart raub schnell reich werden will dann soll er mich adden. 1freier platz wäre noch!! Einzigste vorraussetzung ist das man den letzten heist auch hosten kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Nice barry werde dich später noch adden...oder schick mir einfach vorher ne fa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Brauch nur das Doomsday DLC Also such ich 3Leute zum Geld Farmen (letzter Heist trick) Oder jemanden der den heist schon starten kann. Einfach mit Betreff adden. Und nur fresh run bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb mitstreiter: Geht der noch? Der mit dem Boot aussteigen? Ja, hatte nicht gehört das es gepacht wurde! Gibt halt auf schwer nur noch 500k anstatt 1mille!!! Bearbeitet 15. Dezember 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.