Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Da  mich meine letzten Spielpartner haben hängen lassen (nachdem ich ihnen zu ihren Trophäen verholfen habe) suche ich hier nochmals. Hat jemand Lust und ausreichend Zeit für die Trophäen Absolute Elite und Drahtzieher vom Doomsday Heist DLC? Für Drahtzieher fehlen mir noch die Durchgänge mit 2 und 4 Spielern. Kann dann aber auch beim 3er-Run helfen. Für Absolute Elite kann ich evtl. auch meine Basis entsprechend verlegen falls nötig. Ich würde alles gerne mit den gleichen 3 Leuten erledigen, so dass man sich nicht immer an einen anderen Spielstil gewöhnen muss.

Was ich erwarte sind gutes Teamplay und Pünktlichkeit wenn man Termine für Runs ausmacht, ein funktionierendes Headset ist sowieso Pflicht dafür. Ein gutes Level in GTA sollte auch vorhanden sein (für Waffen und Anzahl der Schutzwesten). ? Falls das nicht abschreckt bitte mit Vermerk im PSN adden, PSN-ID: Porky-TheBeast

edit: erledigt

Bearbeitet von Kampfferkel

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nietzsche:

Kurze Frage zu den Trophies. Der Leitfaden erklärt gar nichts. 

Ist bspw. Die 2 Spieler Challenge eine bei dem die Heists von nur 2 Spielern durchgeführt werden? 

Oder ist es so dass 2 Spieler dieselben sein müssen und immer 2 Randoms dabei sind? 

Die zwei Spieler Challenge wird nur von 2 gespielt, etc. Es dürfen keine Randoms mit drin sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...