Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey zusammen, habe ab heute auch die PS4 mit GTA und möchte mich direkt an die Trophäen machen . Also wer möchte kann mich adden Auch gerne für Missionen .. dauert ja ewig bis zur höchsten Stufe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey , brauche noch alles was man online holen kann. Bin meist immer abends onlíne. Wer Lust hat einfach mich mit Betreff adden und dann kann man sich absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Huhu Leute,ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Hey , ich werde dich mal adden. Bei mir sieht es von der Zeit genau so aus wie bei dir aber wenn man Abends immer ein wenig boostet führt dass ja auch zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Die gleichen Trophäen brauche ich auch. Wäre außerdem noch für ein paar Rennen ( Egal welche Art ) bereit. Bin meistens Abends online, falls jemand Lust auf eine Runde hat Ich brauche noch jemanden für die Trophäen1. Volle Rückerstattung 2.Beifahrer-Karriere 3.Tot oder Lebendig Suche noch zwei Leute für die Rallye/Beifahrer Trophy Ich habe heute und morgen Urlaub und habe deshalb ein wenig Zeit Adde euch heute mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit .Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden 1. Boris_Gruschenko 2.Moves2 3. 4. Bin dabei Allerdings erst gegen Abend oder nur Sonntag Addest du mich bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Heute Abend möchte ich den 4. Heist versuchen. Wer also noch mitmachen will einfach melden Ich wäre dabei Adde dich gleich @Jah-Souljah: Ich würde mitmachen wenn du noch zwei auftreibst, lass dich aber von meinem level nicht abschrecken, bin erst 36 war aber auf der PS3 auf 125 ohne Glitches und es komm ja auf die Erfahrung an oder? Ich benötige jemanden der wie ich neu auf der PS4 ist um mit mir Rennen zu boosten damit ich alle Tuningteile freischalten kann. Wer also noch Rennsiege benötigt, bitte adden PSN BIave (großes i) Ich adde dich auch gleich Mir fehlt noch alles bei GTA Online Kurze Frage: warum hast Du nicht einfach Deinen PS3-Online-Charakter auf die PS4 übertragen? So hast Du ja die doppelte "Arbeit".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 huhu brauche hilfe bei der numero uno trophi hab ps3 und ps4 kann auch helfen Jetzt direkt ? Bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.