ShadowFighter24 Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hi Leute Ich suche Mitstreiter, die sowohl den Doomsday Heist machen wollen, als auch mich bei CEO-Missionen unterstützen wollen, sprich Export von Waren. Ein großer Fuhrpark sowie ein Hangar sind vorhanden. Ach ja, ich bin ein Veteran von der PS3 und kein Newbie-Kiddie, der kein Deutsch kann oder so Das allerwichtigste: Headset ist natürlich auch dabei Addet mich, dann können wir es angehen. Zitieren
ShadowFighter24 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 29.12.2017 um 15:12 schrieb Darth Wayne: Hi Will den dlc auch machen.Demnächst. Aber vorher muss Geld ran. Wie oft bist du on?Ich fast jeden Tag so 1-3sdt. Ich helfe dir beim verkauf und du mir? Ich hab dann Bunkerware und Hangarware zum verkauf! Sammeln tue ich aber meist alleine. Wenn andere noch leute suchen bin ich auch dabei Hi Wayne Ich hab noch nächste Woche Urlaub und bin regelmäßig tagsüber auch online, also an der Zeit wirds net scheitern. Würde die Sache halt noch gerne angehen, können uns ja absprechen. Zitieren
ShadowFighter24 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Hi Leute Ich suche Mitspieler, die mit mir die 4-Liste von meinem Fahrzeuglager machen würden, d.h ich brauche 3 andere Mitspieler gleichzeitig Keine Sorge, bin erfahrener Spieler mit nem Headset und der deutschen Sprache mächtig. Als Dankeschön würde ich auch bei Missionen eurerseits helfen, sei es jetzt die Doomsday Geschichte oder Exportmissionen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.