NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Moin. Ich suche jemanden der nur so aus Spaß spielen möchte und schauen was zu zweit alles geht. Die ein oder andere Trophäe wird natürlich mitgenommen. Bin erst Stufe 7. Einfach eine FA senden mit Betreff bitte. Mindestalter 25 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Am 29.12.2018 um 12:36 schrieb Koray: Hallo zusammen such 3 mitspieler für eine trophäe (Beifahrer-karriere) Jetzt sind wir zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 1. NSKC80 2. 3. 4. Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Top. Dann sollte es wohl klappen 1. Meine Wenigkeit 2. @cr00c3d 3. @Kranl_R 4. @t1m19o3 Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @Kranl_R du kannst keine FA annehmen/ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Kranl_R: Ich kann nur verschicken, d.h. ich bräuchte die Namen. Mein Headset ist aber noch nicht da könnte also nur über die App schreiben, Frage ist aber wie ich an sie Trophy dadurch komme? Dann sende mir doch eine FA, Name ist der gleiche. Geht auch ohne Headset. Wir klären dann den exakten Ablauf vorher. Mach dir da mal keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Um das Projekt Beifahrer mal etwas voran zu treiben, nenne ich jetzt mal ein paar Tage und Zeiten. Freitag ab 20 Uhr Samstag ab 18 Uhr Sonntag ab 16 Uhr @cr00c3d @Kranl_R @t1m19o3 @SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb t1m19o3: also heut abend könnt ich so ab 22:00 ca. Samstag ab 18 sollte, wenn nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, egtl. auch gehen. Sonntag geht den ganzen Tag (insb. ab 16 uhr) auf jeden Fall vor 3 Stunden schrieb SchlagSaite: Freitag ab 20:00 Samstag ab 18:00 Sonntag eventuell vor 2 Stunden schrieb cr00c3d: Bei mir geht höchstwahrscheinlich nur Samstag am späten Nachmittag Wollen wir Samstag ca 18 Uhr festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.