Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe.Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Jap, warum nicht Wollte eh noch irgendwann auch alle Stunts online holen. Offline hab ich sie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meinst du die Tagesziele? Oder was meinst du genau mit farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Jop, mir fehlt auch noch alles dort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 @ThirtyFive schon welche gefunden? Würde mich auch mal wieder an die Online-Trophäen setzen. Sowohl Hauptspiel, als auch DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ist irgendjemand in der Crew "GTA 5 ELITE GERMANY" (GTAG) und würde mit mir kurz einen Job für die Trophäe spielen? 1000 Mitglieder, aber nie jemand online, kann doch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 vor 47 Minuten schrieb Dennis1909_PL: @Belian Hi brauchst du noch hilfe? Nein, ist bereits erledigt. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.