Haywire1984 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey ho, wollen jetzt den Serie A Raubüberfall starten und suchen noch zwei Leute. Bitte mit HS... Wir sind jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hey ho, mir fehlen im DLC jetzt noch 2 Platin-Auszeichnungen... hat jemand Lust die mit mir kurz zu boost. Bitte mit HS...bin jetzt online Edit: hat sich erledigt, bin fertig und somit wieder 100% Bearbeitet 21. März 2015 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Hey ho, ich suche ich auch noch Leute für Doomsday Heist.. bitte mit betr. GTA melden Haywire1984 Bearbeitet 5. April 2018 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Hey ho, suche noch Leute für den The Doomsday Heist DLC (PS4) Sonst hab ich alles fertig, allerdings länger nicht gespielt, bräuchte also ne Stunde um wieder reinzukomme 😁 PSN-ID: Haywire1984 bitte nur adden, wenn auch ein Headset vorhanden ist! edit: wir sind schon zu zweit, wäre cool wenn sich noch zwei Leute melden Bearbeitet 13. März 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 37 Minuten schrieb GrandTheftWalrus: Sucht ihr noch für die Heists? Würde die auch gerne noch mal angehen. Erfahrung mit GTA Online ist generell durch andere Accounts vorhanden, nur mit Doomsday noch nicht. Kein Problem, kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) The Doomsday Heist DLC (PS4) Drahtzieher GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. hey ho, wir suchen noch eine fähige Person für die Herausforderungen "Kriminelles Genie II" und "Kriminelles Genie IV" Kriminelles Genie 3 haben wir fast fertig und suchen deshalb bevorzugt eine fähige Person die nur noch Kriminelles Genie 2 und 4 machen muss, damit man nicht alles doppelt und dreifach machen muss. gern PSN-ID: Haywire1984 adden, dann bequatschen wir alles weitere Erledigt: wir sind nun komplett ! Bearbeitet 4. April 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.