Headcrash Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich wäre auch beim Erspielen der Online Trophäen dabei. Brauche noch die Rally Trophäe und Numero Uno. Bei Raubüberfällen wäre ich auch immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich habe auch mal wieder GTA rausgekramt und wäre dabei bei allen Online-Tophies. Bei Interesse einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Moin, hätte jemand Lust die Doomsday Heists mit mir anzugehen? Gerne auch ohne Fokus auf die Elite-Herausforderungen und Criminal Mastermind, sondern einfach nur mal durchspielen zu zweit/dritt/viert. Basis habe ich zur Verfügung, also kann ich gerne hosten. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben unter Ravezzi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.