Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Moin 👋 ich bin auf der Suche nach einer Crew für die normalen heists und danach gerne doomsday 😄. Problem ist das ich nur abends 2-3 h Stunden Zeit habe in der Regel zum Datteln . Gerne hier oder über discord unter : dennis330bmw kontaktieren. 
mfg 

Kann auch bei anderen trophy’s mithelfen. 

Bearbeitet von Dtm330
Update

Hallo,

suche noch ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester Doomsday 3 und 4 machen wollen. Wenn jemand die 2 oder andere Trophäen noch braucht, würden wir da auch helfen.

PSN: Palim_42

Am 3.7.2024 um 15:06 schrieb Palim:

Hallo,

suche noch ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester Doomsday 3 und 4 machen wollen. Wenn jemand die 2 oder andere Trophäen noch braucht, würden wir da auch helfen.

PSN: Palim_42

Hi, 

würde Dir und deiner Schwester helfen. 
Finde Deine PSN aber nicht. 

Hi, wir sind zu dritt und suchen eine 4. Person für den 4er Doomsday Durchgang. Einem von uns fehlt auch noch der 2er Durchgang. Falls jemand Interesse hat, gerne direkt bei mir melden auf PSN -> franko_capone. Bei Elite könnten wir ggf. auch noch helfen. Wir helfen auch gerne noch weitere Personen zu finden um den 3er Durchgang abzuschließen, allerdings wären wir alle sehr froh den nicht nochmal spielen zu müssen. Ich denke jeder der das durch hat kann das nachvollziehen. :D 

Danke euch :) 

vor 34 Minuten schrieb franko_capone:

Hi, wir sind zu dritt und suchen eine 4. Person für den 4er Doomsday Durchgang. Einem von uns fehlt auch noch der 2er Durchgang. Falls jemand Interesse hat, gerne direkt bei mir melden auf PSN -> franko_capone. Bei Elite könnten wir ggf. auch noch helfen. Wir helfen auch gerne noch weitere Personen zu finden um den 3er Durchgang abzuschließen, allerdings wären wir alle sehr froh den nicht nochmal spielen zu müssen. Ich denke jeder der das durch hat kann das nachvollziehen. :D 

Danke euch :) 

Okay hat sich für den 4er Durchgang erledigt, hab jemanden gefunden. Aber für den 2er Durchgang wird noch gesucht, falls ihr Interesse habt :) 

Moinsen in die Runde... 

Bin auf der Suche nach Unterstützung im grinden um RP und Money. Zusätzlich hätte ich noch die ein oder andere Unterstützung zu einer Trophäe auf dem Zettel.

Aktivitäten

Numero Uno

Midnight Club

Beifahrer Karriere

Usw.

Sollte noch jemand ähnliche unterwegs sein kann er mich gerne adden

Psn id

Havana-Bomber

Bearbeitet von HaRo-United

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...