Kenny Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Hi, ich such noch Leute für die Rally und Numero-Uno Trophäen PSN-Name steht <-- Bearbeitet 8. März von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho_2001 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Hi, ich suche noch 3 Mitstreiter, die Interesse daran haben, die Doomsday Heist Trophaen "Absolute Elite" und "Drahtzieher" zu absolvieren. Bei Interesse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März moin suche Leute für die The Doomsday Heist DLC Trophäen Drahtzieher und Absolute Elite bei Interesse PSN: joeyb90n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März (bearbeitet) Moin 👋 ich bin auf der Suche nach einer Crew für die normalen heists und danach gerne doomsday 😄. Problem ist das ich nur abends 2-3 h Stunden Zeit habe in der Regel zum Datteln . Gerne hier oder über discord unter : dennis330bmw kontaktieren. mfg Kann auch bei anderen trophy’s mithelfen. Bearbeitet 19. März von Dtm330 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Würde gerne Elitist/Masterminds machen. ID: AsiatischerNiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Suche für die beiden Trophäen Im Namen der Forschung sowie Tote Präsidenten Mitstreiter. Helfe gerne auch bei anderen Sachen aus. Gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hi Suche noch Leute für Platinauszeichnungen. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hi suche noch Spieler die den doomsday mit machen. PSN Schlabbes Einfach schreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Am 19.3.2024 um 09:18 schrieb joeyb90n: moin suche Leute für die The Doomsday Heist DLC Trophäen Drahtzieher und Absolute Elite bei Interesse PSN: joeyb90n Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Hi, suche Leute für Doomsday. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 29. August von kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palim Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Hallo, suche noch ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester Doomsday 3 und 4 machen wollen. Wenn jemand die 2 oder andere Trophäen noch braucht, würden wir da auch helfen. PSN: Palim_42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Delta-Mike Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Am 3.7.2024 um 15:06 schrieb Palim: Hallo, suche noch ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester Doomsday 3 und 4 machen wollen. Wenn jemand die 2 oder andere Trophäen noch braucht, würden wir da auch helfen. PSN: Palim_42 Hi, würde Dir und deiner Schwester helfen. Finde Deine PSN aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Hi, ich suche noch zwei weitere Mitspieler um die Heists zu machen für die man 4 Spieler braucht. Wir sind aktuell zu zweit. Einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Hallo zusammen ich brauche auch noch den 4er Run und absolute Elite würde definitiv mitmachen und hätte auch noch jemanden der mitmachen könnte und die Abläufe auswendig kennt. meine PSN ist Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_o_e_l165 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Hallo, ich suche auch noch welche für den Weltuntergangsraubüberfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franko_capone Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hi, wir sind zu dritt und suchen eine 4. Person für den 4er Doomsday Durchgang. Einem von uns fehlt auch noch der 2er Durchgang. Falls jemand Interesse hat, gerne direkt bei mir melden auf PSN -> franko_capone. Bei Elite könnten wir ggf. auch noch helfen. Wir helfen auch gerne noch weitere Personen zu finden um den 3er Durchgang abzuschließen, allerdings wären wir alle sehr froh den nicht nochmal spielen zu müssen. Ich denke jeder der das durch hat kann das nachvollziehen. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franko_capone Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor 34 Minuten schrieb franko_capone: Hi, wir sind zu dritt und suchen eine 4. Person für den 4er Doomsday Durchgang. Einem von uns fehlt auch noch der 2er Durchgang. Falls jemand Interesse hat, gerne direkt bei mir melden auf PSN -> franko_capone. Bei Elite könnten wir ggf. auch noch helfen. Wir helfen auch gerne noch weitere Personen zu finden um den 3er Durchgang abzuschließen, allerdings wären wir alle sehr froh den nicht nochmal spielen zu müssen. Ich denke jeder der das durch hat kann das nachvollziehen. Danke euch Okay hat sich für den 4er Durchgang erledigt, hab jemanden gefunden. Aber für den 2er Durchgang wird noch gesucht, falls ihr Interesse habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Moin brauche Hilfe bei Numero uno Beifahrer karriere Volle Rückerstattung Psn: AdrianKrawiec Bitte Mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben Donnerstag um 11:57 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:57 (bearbeitet) Moinsen in die Runde... Bin auf der Suche nach Unterstützung im grinden um RP und Money. Zusätzlich hätte ich noch die ein oder andere Unterstützung zu einer Trophäe auf dem Zettel. Aktivitäten Numero Uno Midnight Club Beifahrer Karriere Usw. Sollte noch jemand ähnliche unterwegs sein kann er mich gerne adden Psn id Havana-Bomber Bearbeitet Donnerstag um 11:58 von HaRo-United Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.