Julian19094 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Moin, brauche noch so gut wie alle Multiplayer Trophäen. wer Zeit und Lust hat einfach melden. Die Level-Trophäen mach ich noch alleine, wäre zu zeitaufwendig. 😅 Julian19094 PSN Gerade eben schrieb Julian19094: Moin, brauche noch so gut wie alle Multiplayer Trophäen. wer Zeit und Lust hat einfach melden. Die Level-Trophäen mach ich noch alleine, wäre zu zeitaufwendig. 😅 Julian19094 PSN Edit:. Dlc nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hi suche Mitspieler für die 4 Wege Trophäe psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamazingk Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hey, wir sind aktuell zu zweit und wollen schnell die Beifahrer Trophäe auf der PS4 machen, benötigen noch zwei Leute. Addet mich gerne, wie helfen euch natürlich auch. PSN jamazingk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hallo, ich suche Mitspieler für die Doomsday Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Für Doomsday wäre ich auch zu haben. Am besten bitte erfahrene Spieler, da ich leider vor langer langer Zeit das Spiel mal gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Servus Zusammen, suche noch Leute für die Online Trophies in GTA V. Wer Lust hat diese zusammen zum machen darf mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henze88 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hello...wenn jemand Lust hätte immer mal Abends ein paar Heist Missionen zu spielen,kann er sich gerne melden. Wären schon 2 Spieler und brauchen noch 2...einfach PN mit GTA 5. henze88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hallo zusammen ich suche noch jemanden der Lust hat die Online Trophys zu erspielen ich helfe auch gerne bei andern sachen gerne aus bei intresse einfach Melden hier im Forum Melde mich so schnell wie möglich zurück. Mit Freundlichen Grüßen Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Suche Mitstreiter für gelegentliche Heists, Missionen ab 2, Online-Trophäen, sonstige Hilfen wie bsw Tägliche-Ziel-Herausforderungen. Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henze88 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 6.1.2024 um 11:56 schrieb EpicPrimeWolf: Hallo zusammen ich suche noch jemanden der Lust hat die Online Trophys zu erspielen ich helfe auch gerne bei andern sachen gerne aus bei intresse einfach Melden hier im Forum Melde mich so schnell wie möglich zurück. Mit Freundlichen Grüßen Wolf Ich kann helfen und suche noch jemanden für die Heists Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 9.1.2024 um 08:08 schrieb henze88: Ich kann helfen und suche noch jemanden für die Heists Missionen... Ja ich suche noch kannst mich gerne Anschreiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsvdw Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo ihr Lieben! Ich suche derzeit nach einem Mitspieler für die Numero Uno Trophäe, für die ich nur noch ein paar Sachen erledigen muss. Außerdem ist es alleine so gut wie unmöglich, eine Lobby mit drei weiteren Mitspielern für die Beifahrer-Karriere Trophäe zu finden. Daher können sich Interessierte auch diesbezüglich gerne melden! Ich helfe auch euch gerne aus Einfach adden und anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 11 Stunden schrieb larsvdw: Hallo ihr Lieben! Ich suche derzeit nach einem Mitspieler für die Numero Uno Trophäe, für die ich nur noch ein paar Sachen erledigen muss. Außerdem ist es alleine so gut wie unmöglich, eine Lobby mit drei weiteren Mitspielern für die Beifahrer-Karriere Trophäe zu finden. Daher können sich Interessierte auch diesbezüglich gerne melden! Ich helfe auch euch gerne aus Einfach adden und anschreiben! Ich währe auch dabei habe noch ein Collegen der auch aus Helfen würde für die Online Trophäe welche PSN soll ich anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsvdw Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 43 Minuten schrieb EpicPrimeWolf: Ich währe auch dabei habe noch ein Collegen der auch aus Helfen würde für die Online Trophäe welche PSN soll ich anschreiben? Kannst mich unter larsvdw_ finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hallo zusammen, ich suche noch zwei Leute die uns heute Abend eventuell mit der Rallye Beifahrer Trophy helfen könnten. Gerne einfach anschreiben Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar @cs__8 hallo Sucht Ihr noch? wir wären auch zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho_2001 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo, ein bisschen spät aber ich suche auch noch 1-3 Mitstreiter für die Online Trophäen. Plattform: PS4 Bei Interesse einfach eine PN mit dem Betreff "GTA Online" an Marvinho_2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exezor1116 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der die Online Trophäen erspielen möchte. Bei Interesse einfach adden Exezor1116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hi ich Suche 1 bis 4 Leute die Auszeichnungen sammeln für Deathmatch Rennen Capture LTS usw. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KapuzenMaze Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Wir suchen noch immer eine Person für die Kriminelles Genie Herausforderungen vom Doomsday Heist. Wer Interesse hat einfach bei mir melden PSN: KapuzenMaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.