Meik75 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Ich suche noch Mitspieler um die Drahtzieher/Masterminds-Trophäe aus den Doomsday Heists zu machen. Dafür braucht man die Platinauszeichnungen Kriminelles Genie/Criminal Mastermind II, III und IV. Hierfür müssen alle 3 Doomsday-Akte inkl. aller Vorbereitungsmissionen in der richtigen Reihenfolge auf schwer durchgespielt werden, ohne zu sterben und ohne zu skippen. Das Ganze einmal zu zweit, einmal zu dritt und einmal zu viert. Ist also nicht mal so eben gemacht. PSN:MEIK75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Jemand Zeit & Lust zu leveln für die Lvl 100 Trophäe? Gibt da derzeit eine recht einfache Methode falls diese noch nicht gefixt wurde. PsnID ist: xFrankGallagherX gruß edit: Erledigt Bearbeitet 18. Mai 2023 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Moin Zusammen, ich suche am Besten 3 Spieler die eben helfen können bei der Beifahrer Trophäe, volle Rückerstattung und auch noch ein Sieg auf dem 1. Platz im TDM (Dazu braucht man ja 3 oder 4, weiß ich nicht genau). Wäre super wenn mir jemand eben kurz damit helfen könnte =) Einfach adden mit einer Nachricht wegen GTA 5: PSN-ID: Nojo999 Bearbeitet 17. April 2023 von ThirstyBaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Wir sind noch auf der Suche nach zwei Mitspielern für den 4er Run der benötigt wird für die Trophäe "Drahtzieher". Wäre gut wenn man dies zeitlich flexibel halten könnte da wir in der Woche nur zwei Termine zum spielen hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Moin moin, bin auf der Suche nach Mitspieler für folgende Online Trophäen: - Numero Uno -Beifahrer-Karriere -Volle Rückerstattung Einfach adden: neoN_o0 //Edit: erledigt 03.05.23 Bearbeitet 3. Mai 2023 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Servus,bin auf der Suche nach Leute die Raubüberfälle spielen wollen! Einfach adden: MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Moin! Suche auch noch jemanden für die Trophäen, die man gut zu zweit machen kann ... Dinge wie Golf, Tennis, 5 Rennen gewinnen etc. Gerne adden mit Betreff GTA. PSN: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) edit: bin durch Bearbeitet 4. Juni 2023 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Hallo, Mein Kollege sucht noch einen Mitspieler für die 2 Mann Drahtzieher Trophäe. Sehr erfahrener Mitspieler. Mikrofon wäre von Vorteil und zeitlich sollte es auch passen. Alles weiter würde er im Psn Chat erklären. Bitte addet Princeps_Mortis im psn. Lg, yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße @Meik75 @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Don_Bello87: @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße @Meik75 @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße Ich hätte Interesse beim run Adde mich psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Am 1.6.2023 um 13:05 schrieb Don_Bello87: @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße @Meik75 @ChoSensFire hättest du Lust die Drahtzieher trophy zu machen? Sind 3 Spieler und brauchen halt noch einen guten 4ten? Beste Grüße Ich suche eigentlich nur noch Jemanden für die 25 Platin Medaillen (Verbrechergenie-Trophäe) aus DLC 1. Edit: Bin durch Bearbeitet 4. Juni 2023 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Moin moin!!! Suchen noch eine Person für die Heists-Trophäen! Gerne einfach melden bei Interesse! PSN: Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Am 10.6.2023 um 12:38 schrieb Plewke: Moin moin!!! Suchen noch eine Person für die Heists-Trophäen! Gerne einfach melden bei Interesse! PSN: Plewke Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hi suche noch Mitspieler am besten über lvl 100 für die Doomsday Trophäen. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KapuzenMaze Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hey Leute, ich such noch mindestens zwei Leute für die „Drahtzieher“-Trophäe. Kriminelles Genie II ist bereits erledigt. Schreibt mich einfach an! PSN: KapuzenMaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zornGOTTES Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hallo ich suche noch zwei Leute dir mir nur kurz helfen könnten bei der trophäe Beifahrer karriere zorn__GOTTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ist irgendjemand in der Crew "GTA 5 ELITE GERMANY" (GTAG) und würde mit mir kurz einen Job für die Trophäe spielen? 1000 Mitglieder, aber nie jemand online, kann doch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 vor 47 Minuten schrieb Dennis1909_PL: @Belian Hi brauchst du noch hilfe? Nein, ist bereits erledigt. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kokadil Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Ich bin noch auf der suche nach jemanden der mit mir ein paar trophäen macht. Ich brauche noch: -volle rückerstattung -numero uno -unnatürliche auslese Und halt auf lvl 100 kommen. Bin aktuell lvl 70. Falls da jemand nen tipp hat bezüglich schneller helfen würde ich mich freuen. Einfach adden und eine nachricht hinterlassen. Mein PSN: manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.