Ghost_Delta-Mike Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 @RetroJuli Wie sieht es mit den Heist-Trophäem aus? 😉 RetroJuli ist auch dein PSN-Tag? Dann gerne adden! 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden um gemeinsam die Trophäe "Numero Uno" zu erspielen und um sich gegenseitig bei einigen Auszeichnungen für die Trophäe "Ausgezeichnet" zu helfen. Habe bereits 19 Platin Auszeichnungen und es gibt mehr als genug die man einfach zu zweit in einem 1v1 Rennen/Deathmatch boosten kann. Natürlich helfe ich auch noch bei sonstigen Main-Game Trophäen die eventuell noch fehlen. An den Heists habe ich allerdings kein Interesse. Gerne Jannik708 bei PSN anschreiben Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Jannik708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeTT-D3AF-TReX Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hey. Ich suche jemanden für die Doom heist elite und crime Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo an alle suche Leute die Lust hätten die alten Heists zu spielen. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 @PhosgeN- hab dir eine fa geschickt. Suche ebenfalls noch Hilfe bei vielen Online Aufgaben, auch die man zu zweit sich helfen kann. @FeTT-D3AF-TReX suchst du auch noch nach Hilfe? Würde mich bei den Missionen dann ebenfalls anschließen, jedoch find ich dich bei PSN nicht. Kannst du mich dann mal adden: N1312ik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb Platinsammler: @PhosgeN- hab dir eine fa geschickt. Suche ebenfalls noch Hilfe bei vielen Online Aufgaben, auch die man zu zweit sich helfen kann. @FeTT-D3AF-TReX suchst du auch noch nach Hilfe? Würde mich bei den Missionen dann ebenfalls anschließen, jedoch find ich dich bei PSN nicht. Kannst du mich dann mal adden: N1312ik. Hallo ja klar adde dich gleich. Kan dir auch helfen. Werde schon mal eine Heist Lobby erstellen und dich einladen. Vielleicht kriegen wir ja so 4-6 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Bei den Doomsday Heist Trophäen "Absolute Elite" und "Drahtzieher" benötige ich auch noch Hilfe. Habt ihr da noch Platz für einen? Dann würde ich mich mit anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hii Ich suche Leute für die Online Trophäen Ich suche 4 Leute für die Heist Missionen Und ich suche für ab Sommer noch 4 Leute für die Weltuntergang Heist. Hab die Trophäen schon alle auf meinem Hauptaccount erreicht und würde sie gerne noch auf meinem Nebenaccount erreichen. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, Ich suche noch nach einem oder zwei zuverlässigen Mitspielern für die Heists und noch ein paar online trophäen. Bei Interesse gerne via psn melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azonnali Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, suche noch Mitspieler um die Rallye-Co-Driver-Trophäe und die Full-Refund-Trophäe zu bekommen - bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Suche noch jemanden der mir helfen könnte, wie man am schnellsten in GTA 5 lvl kann. Aktuell besitze ich auch kein Geld im Spiel und wäre über Hilfe sehr dankbar. PSN: N1312ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TipTopMaus Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Halli Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe für die Trophäen "Numero Uno". Gerne helfe ich auch bei Missionen und Versorgungen. Mit meinem neuen PS4-Account (aktuell Lvl 30 ungefähr) möchte ich gerne ein paar Geschäfte aufbauen. Aber primär geht es um Platin für GTA 5. Jeder der das hier liest und selber Hilfe braucht, added mich einfach, ich bin oft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane_VII Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Hallo bräuchte Hilfe bei der trophäe Beifahrer-Karriere wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN: Zidane_VII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch einige Mitstreiter für einige Trophäen aus dem Heists DLC. Konkret handelt es sich um folgende Trophäen: - Vier Wege (25% Beute zuweisen) - Verbrechergenie (25 Platinmedaillen) - Freigänger (Gefängnisausbruch) PSN: szancso35 Bearbeitet 24. März 2023 von ThirtyFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hallo ich brauche Leuten für den Doomstay heist also ich benötige noch den 2 run den 3 run und den 4 run die benötige ich noch ich möchte unbedingt das noch schaffen wenn ihr intresse habt meldet euch PSN ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Am 15.12.2022 um 13:59 schrieb FeTT-D3AF-TReX: Hey. Ich suche jemanden für die Doom heist elite und crime Trophy. Hallo wäre dabei Adde Mich Psn ist Senpai_Tusakira mir fehlt noch der 3 und 4 run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 @ThirtyFive schon welche gefunden? Würde mich auch mal wieder an die Online-Trophäen setzen. Sowohl Hauptspiel, als auch DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Moin, würde bei der Beifahrer Trophäe gerne mitmachen. Wird aber zeitmäßig bei mir vor Freitag nichts. psnid: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 hi, ich suche noch jemanden für die Trophäe "volle Rückerstattung" und um ein paar Platinmedaillien zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 26.3.2023 um 10:26 schrieb Gregorinho: Hi, Wir suchen noch 2 Leute für die Trophäe Beifahrer Karriere,ist eigentlich ne schnelle Nummer zu 4. Ich hätte ein Kumpel der das auch noch machen muss! Wir 2 wären am Start. Allerdings erst morgen weil ich gleich arbeiten muss! Meld dich nochmal und dann können wir das gerne machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.