Pinkii_Diamond Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch Hilfe speziell bei den dlc online Trophäen. Sprich alle heists... PSN ID: Pinkii_Diamond Edit: erledigt Bearbeitet 25. Juni 2022 von Pinkii_Diamond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Suche noch Leute für die doomsday Sachen bei intresse einfach melden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retro_Spective92 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Hey suche noch Leute für alle online Trophäen Ps5 Version. einfach adden PSN: Retro_Spective92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Bin PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo suche noch 2für die ralley Trophäe auf ps4 Psn: xFabio-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hi, Ich bin relativ neu in gta online (ps4) und ziemlich überfordert mit den ganzen onlinetrophäen. Ist hier jemand, der mir ein bisschen helfen kann? King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hi bräuchte 3 Leute für die Doomsday Trophäen bei Interesse melden. Am besten ein LVL über 100 und ein bisschen Erfahrung im Spiel. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hallo, suche jemanden für die online trophäen, keine dlcs. Meine psn ID ist Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Am 26.6.2022 um 00:27 schrieb Retro_Spective92: Hey suche noch Leute für alle online Trophäen Ps5 Version. einfach adden PSN: Retro_Spective92 noch aktuell? Am 19.8.2022 um 11:57 schrieb Eltaraso: Hallo, suche jemanden für die online trophäen, keine dlcs. Meine psn ID ist Eltaraso Ps 4 oder Ps 5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Hallo, ich suche noch Leute um die heißt dlc trophäen zu holen. Bei Interesse an den heists einfach mal anschreiben. Psn-ID. : Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ich suche einen Mitspieler, um gemeinsam die 25 Platin-Auszeichnungen bei Raubüberfallen und Vorbereitungen (Heists) anzugehen. PSN: szancso35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 17. September 2022 von Kappeng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Moin, hab wieder angefangen und suche Leute für die Online-Trophäen (Überfälle etc.). PSN ID: iReez_x Gerne melden ✌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hallo Leute, ich bin nach Jahren wieder zu GTA V Online zurückgekommen, um noch die Online-Trophäen zu holen. Zu zweit oder dritt ginge es sicherlich schneller. Wer Zeit und Lust hat: PSN-ID: nightshadow666 Würde mich über eine Nachricht freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Kann mir hier wer evtll bei den heist trophäen helfen? Psn id STUMM3R_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 22.9.2022 um 07:46 schrieb nightshadow666: Hallo Leute, ich bin nach Jahren wieder zu GTA V Online zurückgekommen, um noch die Online-Trophäen zu holen. Zu zweit oder dritt ginge es sicherlich schneller. Wer Zeit und Lust hat: PSN-ID: nightshadow666 Würde mich über eine Nachricht freuen! hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Mich kann man auch adden, bin dabei auf Lvl 100 zu grinden und mir fehlen noch diverse Trophäen. manu111n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Delta-Mike Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche tatkräftige Unterstützung für die Heist-Erfolge und den Rally-Erfolg. Gerne aber auch für‘s generelle Heist zocken, in einer festen Gruppe macht es einfach mehr Laune. Bei Interesse gerne Ghost_Delta-Mike adden. Bearbeitet 13. November 2022 von Ghost_Delta-Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RetroJuli Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hallöchen liebes Team, bräuchte unbedingt Hilfe bei dieser Rallye-Beifahrer Trophäe. Ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit? Mir fehlen noch 2 Spieler. Gerne adden unter RetroJuli2 (Playstation 4). Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RetroJuli Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 @Ghost_Delta-Mike Brauche diese verdammte Rally Trophäe auch noch. Bei Interesse und Zeit bin ich gerne hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.