Bitlaw Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden um zu zweit die Online Trophys Numero Uno und Midnight Club zu machen falls möglich auch die Rally Trophy für die man vier Leute braucht. PS5 Version des Spiels. PSN ID: jadeghost_ EDIT: Hat sich erledigt. MFG Bearbeitet 19. März 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Moin Zusammen, hat hier jemand Bock bei der PS5 Version die Online Trophäe zu holen ? Gerne Adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 20. März 2022 von Pixelheld90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Am 10.3.2022 um 15:13 schrieb Haywire1984: Hey ho, suche noch Leute für den The Doomsday Heist DLC (PS4) Sonst hab ich alles fertig, allerdings länger nicht gespielt, bräuchte also ne Stunde um wieder reinzukomme 😁 PSN-ID: Haywire1984 bitte nur adden, wenn auch ein Headset vorhanden ist! edit: wir sind schon zu zweit, wäre cool wenn sich noch zwei Leute melden Wir sind auch zu zweit und suchen noch zwei kompetente Partner für die Heists😉 Hab dich mal im PSN geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBorm Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Suchen noch Leute für Relly und TDM (PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Ich suche Mitspieler um die Online Trophäen für GTA Online PS5 zu holen. Also die Raubüberfälle dann vorzugsweise. Habe auch ca. 10 Mio. Gta Dollar zur Verfügung und bin schon hochgelevelt. Psn id: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Moinsen, ich suche Spieler die mit mir sämtliche online Trophäen machen können, an erster Stelle erstmal des Hauptspiels, wegen Platin. Danach auch gerne die Dlc's. Schreibt mich gerne an oder added mich. PSN: nilsgriese92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) The Doomsday Heist DLC (PS4) Drahtzieher GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. hey ho, wir suchen noch eine fähige Person für die Herausforderungen "Kriminelles Genie II" und "Kriminelles Genie IV" Kriminelles Genie 3 haben wir fast fertig und suchen deshalb bevorzugt eine fähige Person die nur noch Kriminelles Genie 2 und 4 machen muss, damit man nicht alles doppelt und dreifach machen muss. gern PSN-ID: Haywire1984 adden, dann bequatschen wir alles weitere Erledigt: wir sind nun komplett ! Bearbeitet 4. April 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeSaH1 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Spieler (PS4) die Lust haben mit mir die online Trophäen und die Raubüberfälle zu machen. Ich helfe sonst auch gerne euch... Gerne kann sich auch eine aktive Crew bei mir melden, die mich aufnehmen würde. Psn ID: LeSaH01 Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank allen Beteiligten =) Bearbeitet 15. Mai 2022 von LeSaH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 1. Juni 2022 von SEMIH439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Mir fehlen alle Koop-Online-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, gemeinsam mit mir die Trophäen anzugehen, so kann man mich gerne mit Betreff adden. PSN: szancso35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Trophäen vom Heists DLC und Doomsday DLC Würde das gerne in der Woche so am Abend gegen 18uhr starten und am Wochenende nach gemeinsamer Absprache Bitte nur Leute ab 18+ melden. Wer Interesse hat einfach im PSN anschreiben PSN ID: THE_PANICO HAB DIE TROPHÄE, BITTE KEINE ANFAGEN MEHR ! Bearbeitet 5. Juni 2022 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn jemand Lust hat die Heists Trophäen anzugehen, einfach adden. Speziell Serie-A-Finanzierung und Pacific Standard, da bräuchten wir noch einen vierte Person. - Im Namen der Forschung - Tote Präsidenten PSN-ID: Hudel1996 Bearbeitet 4. Mai 2022 von Mandalorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo Suche Hilfe für alle online trophies ps4 - Version Aber durch Arbeit leider nur gut Zeit in der Woche abends von 20.30 Uhr bis ca 22.30 Und Wochenende nach Absprache Für Rally trophie hätte ich noch jemanden Bitte bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, ich suche noch fähige Spieler für die normalen Heists, schreibt mich gerne an. PSN: Nils92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) The Doomsday Heist DLC Drahtzieher GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Servus, Ich suche fähige Spieler die interesse an der Trophäe Drahtzieher haben. Hierfür muss man im Doomsday Heist die Kriminelles Genie Herausforderung II, III und IV meistern. Sprich im gleichem 2er, 3er und 4er Team die Heist in der richtigen Reihenfolge Spielen ohne das jemand Stirbt. Edit: ERLEDIGT! Bearbeitet 15. Juni 2022 von SEMIH439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Such noch Leute für die doomsday Sachen hätte näste Woche Zeit als wer Bock hat kann mich ja adden (ps4) Bearbeitet 4. Juni 2022 von golum Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Am 22.4.2022 um 00:43 schrieb ThirtyFive: Mir fehlen alle Koop-Online-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, gemeinsam mit mir die Trophäen anzugehen, so kann man mich gerne mit Betreff adden. PSN: szancso35 Die Suche ist noch aktuell. // Edit: Mittlerweile habe ich Onlinetrophäen erhalten und suche nur noch ein Team für die DLC-Trophäen. Bearbeitet 17. Juni 2022 von ThirtyFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hi Suche ne Truppe für ein paar online Trophäen helfe auch gerne. Mir fehlt dir siege die Unternehmungen und die Rallye. Einfach adden freue mich schon. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Ich melde mich erneut wegen einigen fehlenden Trophäen. - Der Fleeca-Überfall & Der Gefängnisausbruch - Absolute Elite (alle 3 Elite-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls) - Drahtzieher (alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Überfalls) Headset zwecks Kommunikation vorhanden. Zeitlich bin ich flexibel und kann mich dem Team anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.