lustig0 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Benötigt noch jemand die normalen Heists? Sind aktuell zu zweit, sodass wir noch 1-2 Spieler suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_bins_Tiim Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Moin suche noch Leute für die Drahtzieher Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 22:17 schrieb lustig0: Benötigt noch jemand die normalen Heists? Sind aktuell zu zweit, sodass wir noch 1-2 Spieler suchen. Ich hab GTA noch drauf, kann euch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 18:56 schrieb b0bstyle_: Ich hab GTA noch drauf, kann euch gerne helfen. Hi, hab dich mal geaddet für die Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Koarge Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo. Ich würde noch jemanden zum boosten der trophäen 'volle Rückerstattung' suchen. Bei Interesse einfach adden PS4 PSN: El_Koarge Danke! ---- Hat sich jemand gefunden vielen Dank! Bearbeitet 22. Januar 2022 von El_Koarge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, wir sind aktuell zu dritt und suchen noch eine Person für die Trophäen "Absolute Elite" und "Drahtzieher" Ein paar von uns haben auch schon den 2er und 3er Run bei der Trophäe Drahtzieher hinter sich, d.h. Erfahrung ist da. Bitte bedenkt, das Headset Pflicht ist. Bei Interesse meldet euch bei JackDaniels0608 Bearbeitet 23. Januar 2022 von Kratos1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 @Kratos Hab dir mal eine Nachricht geschickt, falls ihr noch Platz habt, wäre ich gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Falls noch wer wem für die Rallye Sache sucht der kann mich ja Adden würd auch bei anderen Sachen helfen 🙂🙂🙂 .HAT SICH ERLEDIGT 😎 Bearbeitet 27. Januar 2022 von golum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn willst kann ich dir helfen, ich hab´s schon Bearbeitet 5. Februar 2022 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Jetzt fehlen nur noch die Doomsdsy Sachen fals wer wem Bracht kann mich ja Adden hab aber 0 Erfahrung in den Missionen 🙂🙂🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant-001 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich suche noch Unterstützung für die Online Trophäen. Würde natürlich meine Teampartner ebenfalls unterstützen. Wäre super wenn ich Unterstützung bekommen könnte. Meldet euch einfach bei mir. Psn: boehsertyrant 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo zusammen! Ich suche noch Mitspieler für die Online DLC-Trophys, so unter anderem nahezu alle Doomsday-Heist Trophäen. Bei Interesse gerne eine PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Suchen noch 2 Jungs die mit uns "Im Namen der Forschung" machen; sprich Humane Labs und Serie A Überfälle. Einfach mit Betreff adden: MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ich habe vor kurzem mit GTA Online angefangen und mir fehlen so gut wie alle Onlinetrophäen. Erfahrung habe ich bereits, da ich in der Vergangenheit mit mehreren Accounts gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Moin, ich bin noch auf der Suche nach Hilfe für die Heist Trophäen "Absolute Elite" und "Drahtzieher". Habe noch einen Kollegen dabei und sage mal das grundlegende Fähigkeiten vorhanden sind. Erfahrungen mit dem Heist sind aber etwas eingerostet. Des weiteren suche ich persönlich noch Hilfe für dir Trophäe "Numero Uno" aus dem Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeastar Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Seonix_HD: Moin, ich bin noch auf der Suche nach Hilfe für die Heist Trophäen "Absolute Elite" und "Drahtzieher". Habe noch einen Kollegen dabei und sage mal das grundlegende Fähigkeiten vorhanden sind. Erfahrungen mit dem Heist sind aber etwas eingerostet. Des weiteren suche ich persönlich noch Hilfe für dir Trophäe "Numero Uno" aus dem Hauptspiel. Guten Morgen, also wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Ich benötige dann im Gegenzug ebenfalls deine Hilfe für die Trophäe ,,Numero UNO“ und für die Trophäe wo man 5-Rennen gewinnen muss. Bin dann fast Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 6 Stunden schrieb likeastar: Guten Morgen, also wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Ich benötige dann im Gegenzug ebenfalls deine Hilfe für die Trophäe ,,Numero UNO“ und für die Trophäe wo man 5-Rennen gewinnen muss. Bin dann fast Platin Das kriegen wir doch alles hin. Habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Hey ho, suche noch Leute für den The Doomsday Heist DLC (PS4) Sonst hab ich alles fertig, allerdings länger nicht gespielt, bräuchte also ne Stunde um wieder reinzukomme 😁 PSN-ID: Haywire1984 bitte nur adden, wenn auch ein Headset vorhanden ist! edit: wir sind schon zu zweit, wäre cool wenn sich noch zwei Leute melden Bearbeitet 13. März 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandTheftWalrus Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Am 10.3.2022 um 15:13 schrieb Haywire1984: Hey ho, suche noch Leute für den The Doomsday Heist DLC (PS4) Sonst hab ich alles fertig, allerdings länger nicht gespielt, bräuchte also ne Stunde um wieder reinzukomme 😁 gern adden PSN-ID: Haywire1984 edit: wir sind schon zu zweit, wäre cool wenn sich noch zwei Leute melden Sucht ihr noch für die Heists? Würde die auch gerne noch mal angehen. Erfahrung mit GTA Online ist generell durch andere Accounts vorhanden, nur mit Doomsday noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 37 Minuten schrieb GrandTheftWalrus: Sucht ihr noch für die Heists? Würde die auch gerne noch mal angehen. Erfahrung mit GTA Online ist generell durch andere Accounts vorhanden, nur mit Doomsday noch nicht. Kein Problem, kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.