Maki__TV Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hey Leute, Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Am 7.8.2021 um 17:00 schrieb Maki__TV: Hey Leute, Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück Bin schon leider schon seid Wochen mit einer anderen Gruppe unterwegs, aber wie ich sehe gibt es hier sonst auch noch einige die die Sachen angehen wollen. Sollte sich nichts ergeben kannst dich gerne mal melden dann würde ich versuchen dir zu helfen normalen online Trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hallo zusammen! Ich suche noch Mitspieler für folgende Online-Trophäen: - Numero Uno - Der Midnight Club - Beifahrer-Karriere Ferner suche ich noch Mitspieler für diverse Raubüberfälle und eventuell die DLC-Trophäen. Vorrangig suche ich aber erstmal Mitspieler für die drei oben genannten Trophäen zum Erspielen der Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Am 7.8.2021 um 17:00 schrieb Maki__TV: Hey Leute, Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 9.7.2021 um 19:27 schrieb ThirtyFive: - Ausgezeichnet (GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen) Zusätzlich: - Alle Trophäen von "Heists" & "The Doomsday Heist" Wie erwähnt, helfe ich auch gerne zurück. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Die Suche ist noch aktuell. Mir fehlen lediglich die 30 Platin-Auszeichnungen sowie die DLC-Trophäen. PSN: drk35muho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spielt noch jemand doomsday dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hallo alle Würde gerne mit dem Spiel Mal beginnen aber vorher noch fragen ob es überhaupt noch Leute gibt die Lust haben es zu spielen. Zeit am Wochenende wäre genug da. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Hi, brauche noch die trophy, dass ich einmal ausgeraubt werde. Kann mir hier kurz jmd helfen? Helfe natürlich auch im gegenzug. Psn-id: Rakshah-47 Bearbeitet 20. September 2021 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Suche immer noch 3 Leute die mir netterweise Bei der Co Pilot TROPHY helfen würden. Edith: hat sich erledigt. Brauche jetzt eigentlich nur noch die Nummero Uno Trophy. Wen jemand Lust hat einfach adden mit Betreff Ciao Bearbeitet 21. September 2021 von aLessandrON- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo. Bin auf der Suche nach Leuten mit denen man in privat lobbys eben die online trophäen zu boosten. Und allgemein zu zocken heists usw. Einfach adden mit kurzer Nachricht am besten. Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, finden sich hier leute die eben helfen können bei der rally trophy? Über rsndom lobbys findet sich leider niemand. Bitte einmal melden wer Lust und Zeit hätte zu helfen. Psn ID. Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei Predator fehlt mir auch noch einiges. Habe auch schon viele OnLINE Sachen außer 25% Beute verteilen und die DOOMsday Sachen. LG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Hi Leute, suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen, ab Humane Labs. Jemand Interesse? Ihr könnt mich auch gerne im PSN anschreiben, an JackDaniels0608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe eine gta Gruppe für den Doomsday Heist und wir brauch noch zuverlässige Spieler die uns helfen können bei der Trophäe "Absulute Elite" und "Drahtzieher". PSN: Chris-Zocker-103 Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hi suche noch 4 Leute um den Gefängnisausbruch abzuschliessen und die Trophäe 4 Wege zu erspielen meine psn id thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hey, suche noch Leute für Heists, am liebsten ab Humane Labs oder Serie A Finanzierung, weil mir dafür die Trophy fehlt. Kann aber auch bei anderen aushelfen. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherytto Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) 22 hours ago, Dubnext_ said: Bräuchte noch Leute die mit mir die Folgende trophäen erspielen wollen Erste Schritte Die Datenleck-Situation Das Bogdan-Problem Das Weltuntergangs-Szenario Wert, gerettet zu werden Drahtzieher Absolute Elite Wäre sehr Hilfreich wenn noch jemand die auch erspielen wollen =) Psn: Dubnext_ Bin dabei Hab dir Freundesanfrage geschickt PSN: ScheryBoy Bearbeitet 12. Dezember 2021 von sherytto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi Bearbeitet 16. Juni 2022 von MLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Bräuchte noch Leute die mit mir die Folgende trophäen erspielen wollen Die Datenleck-Situation Das Weltuntergangs-Szenario Wert, gerettet zu werden Drahtzieher Absolute Elite Wäre sehr Hilfreich wenn noch Leute die auch erspielen wollen =) Psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Also ich wäre auch noch dabei für Drahtzieher und Absolute Elite PSN: Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.