Dragarock Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rochard Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin. Brächte Hilfe bei einigen Trophäen und helfe natürlich auch gerne euch im online-modus. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wer hat lust bisschen gta online zu zocken? denke es macht mehr spaß wenn man mit paar leuten unterwegs ist. headset wäre praktisch. einfach oodennyoo adden. ( keine nullen sondern der buchstabe O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jemand Bock bissel Überlebensmoudus zu zocken? Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 habt ihr auch gerade solche Probleme beim einloggen auf ps4 im online Modus... ? kommt dauernd Zeitüberschreibung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hätte auch Lust die Online Trophys zu machen, allein wegen den Ladezeiten. Um 5 Minuten zu spielen, musst du gefühlte 5 Stunden Ladezeiten in kauf nehmen. Weil z.B. der Hoster mit 8 Spielern, doch dann keine Lust hat, den Spielmodus zu spielen und daraufhin alle Spieler gekickt werden und die Hostmigration aus irgendein Grund nicht greift, bei 8 Spielern. Danke Rockstar ich wünsch euch lange Ladezeiten vor dem Pinkeln, wenn ihr dringend aufs Klo müsst (Bitte warten sie, Pinkeln ist nicht ausführbar, bis das Klo vollständig geladen ist). Also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bräuchte 3 leute für die Rally-Beifahrer Trophy.. bitte unter GTA-Fan adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bräuchte 3 leute für die Rally-Beifahrer Trophy.. bitte unter GTA-Fan adden Wäre dabei ;-) Ein adden bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax2 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche jemanden für ein paar Online-Trophäen... (Rally,Räuber usw...) xXMadmax2Xx bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche Leute, die einfach ab und an mal Lust auf Missionen, Survival etc. haben - mit Randoms dauert es meist zu lange. Und das Ganze ist doch viel interessanter, wenn man zusammen reden kann ;-) Interesse primär: Geld Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff im PSN "Darktriple" und sollte man sich online antreffen, kann man ja eine gemeinsame Session starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 falls noch jemand lust hat auf online trophy ->adden^^ kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 huhu, mich könnt ihr auch adden ene08154711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Trophys erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 brauch noch die rally trophy hoffe gibt noch paar leute die mir da mal helfen können und helfe auch und man könnte ja so noch paar Missionen zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 brauch noch die rally trophy hoffe gibt noch paar leute die mir da mal helfen können und helfe auch und man könnte ja so noch paar Missionen zusammen machen[/QUBrauche auch noch die Rallye Trophäe und numero Uno. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hallo zusammen, ich suche noch ein paar leute für sämtliche online trophies z.b rallye trophy, numero uno, mid night club uvm. meldet euch doch bitte einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 brauche die raillye trophy und mit dem dieb und gang ueberfall und mit Kopfgeld ueberleben. Wer es a brauch bitte adden PS: Hab nun alle online Trophäen, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey zusammen, habe ab heute auch die PS4 mit GTA und möchte mich direkt an die Trophäen machen . Also wer möchte kann mich adden Auch gerne für Missionen .. dauert ja ewig bis zur höchsten Stufe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich suche jemanden zum Leveln der die Mission RP Maximo markiert hat. Da sind momentan die meisten RP zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ich brauche noch alle online trophäen wer lust hat welche zu machen kann mich gerne anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.