FeddyOLDB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe alle Herausforderungen in dieser Sequenz gemacht und es steht noch immer 71% da anstatt die moegl. 100%.Habe schon von mehreren Foren gelesen , dass dies ein Bug sein koennte der die Platin verhindert. Weiss einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Schau im Leitfaden, mein letzter Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 bei mir hat er da auch eine herausforderung (2x versteckte attentate) nicht angenommen obwohl ich sie machte (heutwagen und beichtstuhl). beim nächsten versuch nahm er die an, stellte aber die 2. herausforderung (weiss nicht mehr was das ar) wieder auf 0 (obwohl beim ersten versuch auch geschafft). erst beim 3. mal wo ich beide herausforderungen zusammen machte akzeptierte er die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke :-) hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.