Paeddl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, Hab durch die sufu nix passendes gefunden , also stell ich meine Frage hier mal: Habe ein dlc geladen, dass aber nun im Spiel nicht auftaucht. Es handelt sich um das addon ar Studio für the Playroom. Im Netz hab ich nun gefunden dass dies ein bekanntes Problem ist und nach dem Rebooten der ps4 auch der dlc wieder im Spiel verfügbar ist. Zu meiner Frage: wie Reboote ich die ps4 und kann ich dadurch speicherstände verlieren? Bin kein Experte was das angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Also Reboot heißt auf deutsch: neustart^^ einfach ps4 ausschalten und dann wieder anschalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hm ne das kann dann allerdings nicht die Lösung des Problems sein ^^ Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:44 Und plötzlich geht es wieder Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.