Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Er spielt die Goldharfe

Hurric4ne

Recommended Posts

Servus,

ich weiß das eigentlich an der Trophie "Er spielt die Goldharfe" nicht viel falsch zu machen ist. Trotzdem habe ich schon 2goldener colt träger mit so ein ich sage mal Kolbenschlag erledigt, die trophie aber nicht erhalten.

Hat jemand eine idee woran das liegen kann? Schonmal danke im vorraus.

Servus,

ich weiß das eigentlich an der Trophie "Er spielt die Goldharfe" nicht viel falsch zu machen ist. Trotzdem habe ich schon 2goldener colt träger mit so ein ich sage mal Kolbenschlag erledigt, die trophie aber nicht erhalten.

Hat jemand eine idee woran das liegen kann? Schonmal danke im vorraus.

Du musst diese Trophy im Ranglistenspiel machen ...

hm.... werde das dann nochmal probieren , war einmal im ranglisten spiel und einmal im privaten.... vllt stand dann einer neben den colt träger , den ich ausversehen erwischt habe.... vielen dank...

Es kann auch sein das du die Trophy nicht bekommst wenn man Cheatet ( was ich mal denke das du nicht tust )!!

Kann auch ein Grund sein...

Soll jetzt keine Unterstellung sein aber es gibt LEIDER Leute die die Cheat´s in Anspruch nehmen, habe heute beim Online spielen einen gesehen der ist da rumgehüpft wie Schmittzbackes man konnte in sehr schwer treffen geschweigeden töten, und der hüpft da rum und knallt einen nach dem anderen über dem haufen!:banghead:

I.wie habe ich das immer noch nicht verstanden.:( kann mir das nochmals einer bitte erklären? Ichhabe das so verstanden, das ich online ein mit den goldenen kold In diesen spielmodus mit den Golden Kilt Messern muss mir r3, habe das auch gemacht aber keine Trophy bekommen.

Hi,

du mußt DEN SPIELER mit der Faust (R3) umhauen, der grade den Goldenen Colt in den Händen hält!!!

Die Trophie is nicht schwer, die kommt schon automatisch, einfach weiter versuchen/NICHT AUFGEBEN :smile:

Sobald einer den Colt geschnappt hat, auf der Karte gucken wo dieser sich befindet, dann einfach den von hinten umhauen!!!

Ich hab die Trophie sofort bei meinem ersten Golden Colt Match bekommen.

GRUß

ich hatte bei der trophy glück.. bin um ne ecke gelaufen und auf einmal stand der heini vor mir und etwa eine nanosekunde bevor er geschossen hat, hab ich ihm eine geklebt und *bling*

war eher reines glück.. hab danach nochmal versucht es zu schaffen, ging aber so gut wie nicht

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, gehört da auch viel Glück dazu.

Ich habs mit Krampf und Muß versucht, bin X-Mal vernichtet worden und einmal durch enormes Glück ist mir der Goldener Colt Träger richtig reingelaufen.

Kommt also mit viel Glück fast automtisch mit längerem Spielen. (hoffentlich!)

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, gehört da auch viel Glück dazu.

Ich habs mit Krampf und Muß versucht, bin X-Mal vernichtet worden und einmal durch enormes Glück ist mir der Goldener Colt Träger richtig reingelaufen.

Kommt also mit viel Glück fast automtisch mit längerem Spielen. (hoffentlich!)

War bei mir ählich. Habe es unzählige Male versucht und nie geschafft. Dann einfach "normal" den Golden Gun Modus gespielt, um die für die Trophäe relevanten 100 Abschüsse zu bekommen, und dabei hat es sich dann fast schon automatisch ergeben.

Ich denke auch, dass man es gar nicht so sehr drauf anlegen sollte. Früher oder später klappt es fast schon von selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...