Hurric4ne Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Servus, ich weiß das eigentlich an der Trophie "Er spielt die Goldharfe" nicht viel falsch zu machen ist. Trotzdem habe ich schon 2goldener colt träger mit so ein ich sage mal Kolbenschlag erledigt, die trophie aber nicht erhalten. Hat jemand eine idee woran das liegen kann? Schonmal danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hast du dem Träger in nem Ranking-Spiel oder in nem privaten Spiel einen übergebraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Servus,ich weiß das eigentlich an der Trophie "Er spielt die Goldharfe" nicht viel falsch zu machen ist. Trotzdem habe ich schon 2goldener colt träger mit so ein ich sage mal Kolbenschlag erledigt, die trophie aber nicht erhalten. Hat jemand eine idee woran das liegen kann? Schonmal danke im vorraus. Du musst diese Trophy im Ranglistenspiel machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurric4ne Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 hm.... werde das dann nochmal probieren , war einmal im ranglisten spiel und einmal im privaten.... vllt stand dann einer neben den colt träger , den ich ausversehen erwischt habe.... vielen dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hm.... werde das dann nochmal probieren , war einmal im ranglisten spiel und einmal im privaten.... vllt stand dann einer neben den colt träger , den ich ausversehen erwischt habe.... vielen dank... Es kann auch sein das du die Trophy nicht bekommst wenn man Cheatet ( was ich mal denke das du nicht tust )!! Kann auch ein Grund sein... Soll jetzt keine Unterstellung sein aber es gibt LEIDER Leute die die Cheat´s in Anspruch nehmen, habe heute beim Online spielen einen gesehen der ist da rumgehüpft wie Schmittzbackes man konnte in sehr schwer treffen geschweigeden töten, und der hüpft da rum und knallt einen nach dem anderen über dem haufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, solche Leutz hab ich auch schon oft gesehen, ich wusste gar nicht das man cheaten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja, solche Leutz hab ich auch schon oft gesehen, ich wusste gar nicht das man cheaten kann. Leider kann man das naja ist ja deren Problem die haben ja paar Trophy´s gespeert, nur der mist ist für die Leute die das normal spielen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 in einem privaten online spiel kannst du keine tropäen angeln . des wär ja zu einfach. ich hab die tropy auch nur bekommen weil der mann mit dem goldenen colt ,,geschlafen" hat un gar nichts gemacht hat.. hab platin bekommen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Geht aber im Spiel relativ leicht ihn zu erschlagen da Bond sich auch ganz langsam nur regeneriert. Bis man die 100 kills mit dem Colt gesammelt hat hat man ihn auf jeden Fall mindestens 1 mal erschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Würd ich aber auch sagen. Hab die Trophy gleich beim zweiten Match bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab sie auf der Baustelle bekommen. War Zufall, und es eignete sich gut. Muss man aber nicht erzwingen, die Situation wird sich schon eignen. Vorteilhaft sind natürlich Maps wie das Bad wo man den Träger leicht von hinten überraschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 I.wie habe ich das immer noch nicht verstanden. kann mir das nochmals einer bitte erklären? Ichhabe das so verstanden, das ich online ein mit den goldenen kold In diesen spielmodus mit den Golden Kilt Messern muss mir r3, habe das auch gemacht aber keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 I.wie habe ich das immer noch nicht verstanden. kann mir das nochmals einer bitte erklären? Ichhabe das so verstanden, das ich online ein mit den goldenen kold In diesen spielmodus mit den Golden Kilt Messern muss mir r3, habe das auch gemacht aber keine Trophy bekommen. Hi, du mußt DEN SPIELER mit der Faust (R3) umhauen, der grade den Goldenen Colt in den Händen hält!!! Die Trophie is nicht schwer, die kommt schon automatisch, einfach weiter versuchen/NICHT AUFGEBEN Sobald einer den Colt geschnappt hat, auf der Karte gucken wo dieser sich befindet, dann einfach den von hinten umhauen!!! Ich hab die Trophie sofort bei meinem ersten Golden Colt Match bekommen. GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke hat jetzt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfnase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hatte bei der trophy glück.. bin um ne ecke gelaufen und auf einmal stand der heini vor mir und etwa eine nanosekunde bevor er geschossen hat, hab ich ihm eine geklebt und *bling* war eher reines glück.. hab danach nochmal versucht es zu schaffen, ging aber so gut wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hatte auch verdammt glück, !!! beim ersten anlauf !!! hat es geklappt. wir beide haben gerangelt, ich hab nur r3 gedrückt und habe ihm dann eine geklatscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 lol, genau wie bei mir. Bin immer wie doof hinter dem Träger hinter her, bis sich mal 2 um den Colt geprügelt haben und ich aus Reflex R3 gedrückt habe, und schon viel der um..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab schon 5-6 runden gebraucht bis es geklappt hat. und als es dann mal im eco hotel soweit war, hatte ich mal das glück da hat mein spieler sogar durch eine scheibe durch den nahkampfangriff erfolgreich hinbekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wie schon einige vor mir geschrieben haben, gehört da auch viel Glück dazu. Ich habs mit Krampf und Muß versucht, bin X-Mal vernichtet worden und einmal durch enormes Glück ist mir der Goldener Colt Träger richtig reingelaufen. Kommt also mit viel Glück fast automtisch mit längerem Spielen. (hoffentlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie schon einige vor mir geschrieben haben, gehört da auch viel Glück dazu.Ich habs mit Krampf und Muß versucht, bin X-Mal vernichtet worden und einmal durch enormes Glück ist mir der Goldener Colt Träger richtig reingelaufen. Kommt also mit viel Glück fast automtisch mit längerem Spielen. (hoffentlich!) War bei mir ählich. Habe es unzählige Male versucht und nie geschafft. Dann einfach "normal" den Golden Gun Modus gespielt, um die für die Trophäe relevanten 100 Abschüsse zu bekommen, und dabei hat es sich dann fast schon automatisch ergeben. Ich denke auch, dass man es gar nicht so sehr drauf anlegen sollte. Früher oder später klappt es fast schon von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.