takeru_hayabusa Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Der Ruhm winkt Absolvieren Sie 5 Online-Rennen. Stolz des Landes Absolvieren Sie 10 Online-Rennen. Star des Kontinents Absolvieren Sie 25 Online-Rennen. Weltberühmt Absolvieren Sie 50 Online-Rennen. Wir haben einen Sieger! Beenden Sie ein Online-Rennen auf dem ersten Platz. Wir haben einen Meister! Gewinnen Sie 5 Online-Rennen in Folge. Überverbunden Erreichen Sie mindestens 60 Minuten Rennzeit von Online. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Am 20.7.2020 um 14:04 schrieb Belian:. Am 20.7.2020 um 14:04 schrieb Belian: Findet man noch Leute für die Online-Trophäen und sind die Server noch am Start?^^ Oder habt ihr vergebens gewartet @mcf-06 @Tornado2k84? Gibt es gerade noch bis Mittwoch für 2 € zu haben Also wenn da was rumkommt, hol ich es mir und helfe auch :p Kann aus dem Kopf jetzt nicht sagen ob mir die Trophies noch fehlen. Falls ja, einfach im PSN bitte direkt anschreiben. Bearbeitet 21. Juli 2020 von Tornado2k84 Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Am 21.07.2020 um 18:30 schrieb Tornado2k84: Kann aus dem Kopf jetzt nicht sagen ob mir die Trophies noch fehlen. Falls ja, einfach im PSN bitte direkt anschreiben. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.