PingLeg Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hat die schon einer in DE gefunden ... oder gibts die wieder nur in USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 gabs gestern entweder im DE oder AT Store weis ich leider nicht mehr habs mir schon runtergeladne kam aber gestern nicht mehr zum zocken ich glaub aber das spiel soll ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hat die schon einer in DE gefunden ... oder gibts die wieder nur in USA Ist auch im DE Store zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber wo ... weder unter Aktuelles noch unter A-z bei fat Princess wird es mir angezeigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab gelesen auf www.ps3blog.de das sie momentan nicht kommen wird, aber wenn es schon manche gesehen haben, könnte die news auch nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber wo ... weder unter Aktuelles noch unter A-z bei fat Princess wird es mir angezeigt .. das ist ja komisch ... gestern abend so um 9 / halb 10 wollte ich ins PSN und dann gings nicht dann hab ich nochmal um halb 11 geschaut da gings dann es gab alle sache die ( ich glaub Vegeta kümmert sich um den PSN-Store Update - sorry wenn nicht ) in dem Thread für die Store Updates sind darunter auch die Fat Princess Demo ?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 in meiner liste spielt einer die demo aber ich finde sie auch nicht er hat es vom kumpel bekomm der hat sie gestern runtergeladen im de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 in meiner liste spielt einer die demo aber ich finde sie auch nicht er hat es vom kumpel bekomm der hat sie gestern runtergeladen im de store ich habs auch gestern abend runtergeladen ist schon eine merkwürdige sache dass es auf einmal doch nicht mehr da ist ohne jetzt jemand ärgern zu wollen aber dann bin ich ja echt froh dass ichs gestern geladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 man kann auch einfach im store auf suchen gehen und dann "fat princess" eingeben, so hab ich es auch gemacht und die demo dann geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 man kann auch einfach im store auf suchen gehen und dann "fat princess" eingeben, so hab ich es auch gemacht und die demo dann geladen...oder auf "aktuelles" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also ich geb es auf ... Aktuelles - niX a-z --- NIX SUFU --NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 na toll:( jetz wo ich mal was haben will gibt es nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hab sie auch nicht gefunden war das etwa zeitbegrenzt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 gestern abend war sie auf jeden fall im deutschen store, ich konnte sie aber nicht herunterladen 'dieser inhalt ist nicht verfügbar' oder 'ein fehler ist aufgetreten' heute war sie verschwunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also bei mir gings .. habs auch am wochenende lange gespielt soweit ichs "mitbekommen" habe gibts da auch keine zeitbegrenzungen sozusagen dass man immer wieder spielen kann vielleicht wurde es deswegen wieder raus genommen ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Na toll Dann sollte ich mir wohl wirklich mal jeden Donnerstag abend eine Erinnerung setzen, dass ich sofort die Updates checke... Wenn es wieder in den Store kommt, bestimmt "repariert" und somit eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.