Speckhals1980 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Auch ich gebe dem wirklich schönen Spiel eine 6! Auch mit Guide sind 1-2 Rollen doch schon recht schwer und nervend! ich denke mal ihr wisst welche! ;-) Ohne guide würde ich wahrscheinlich ne 20 vergeben. Leute die hier mit 1 oder 2 bewerten liegen definitiv falsch, denn eine 1 oder 2 ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 eine 2 eine rolle ist etwas schwerer zu erreichen und der bossfight gegen oleg hat nicht gleich auf anhieb geklappt aber beides nach einigen versuchen dann doch relativ leicht machbar - mit guide ohne guide natürlich wesentlich schwerer alles zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Für mich eigentlich eine 3, da ich aber einen Bug drin hatte, weshalb ich das Spiel zweimal machen musste, gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Eine 3 für einige Sprünge brauchte ich einige Versuche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Eine 3 von mir,man konnte es entspannt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Eine 5 von mir. Ein par Rollen waren auf Grund der hakeligen Steuerung (Vita-Version) schwer zu erreichen, allen voran die Rolle im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 4 Ein paar Rollen haben einige Versuche gebraucht, bis ich sie hatte. Die Bosse sind auch nicht geschenkt.^^ Bewertung ist mit Guide. Ohne wäre es viel schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Schwierigkeit fand ich relativ einfach, die heikleren Stellen hab ich auch in wenigen Versuchen gepackt. Das schnelle warpen hatte ich in kürzester Zeit raus und auch die Stelle im Turm war in unter 10mins (Zeit zwischen Trophäen) erledigt. Glaube da im Turm lassen sich viele zu schnell entmutigen, das kann man nämlich wirklich in wenigen Minuten auswendig lernen - paarmal links, paarmal rechts, bisschen die Spur halten - fand ich nicht zu schwer. Ich gebe insgesamt ´ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich denke eine 4 ist hier angemessen. Keine wirklich unfaire Stelle dabei, aber hier und da muss mal ein paar Mal versuchen und probieren. Da die Savepoints aber in der Regel fair gesetzt sind, ist das nicht wirklich ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Es gab wirklich eine Stelle die schwer war und daher auch die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich bewerte mit 4. Lief bei anderen vielleicht besser - bei mir wars manchmal hart an der Frustgrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Eine 3. Komplett mit Guide gespielt, aber manche Rollen sind dann doch etwas knifflig und können den ein oder anderen Versuch mehr benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hat mich gut gefordert. Deshalb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Eine 5. Mit Guide. Einige Rollen waren nicht so leicht zu erreichen. Ohne Guide wäre es,für mich,mindestens eine 8 bis 9 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Ich fand es mittelschwer. Manche Passagen waren echt zum Haare raufen und einige Schriftrollen sind fies versteckt. Vergebe eine 5. Bearbeitet 27. Februar 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakolola Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 3 wären da nicht paar schriftrollen würde ich eine 1 geben nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Eine 4 gibt es von mir. Ich hatte bei fünf Schriftrollen Probleme, wobei einem ja auch die Steuerung nicht immer wohlgesonnen war. Der Rest ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) 4 / 10 Das Navigieren durch den Strom hat mich schon ordentlich Nerven gekostet. Ansonsten war das Spiel aber relativ entspannt. Bearbeitet 13. Februar 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Von mir ne 8 Ja zeitlich ist das Spiel recht fix gemacht, besonders mit nem Videoguide... Aber selbst mit Videoguide hab ich bei einigen Rolen unzählige Anläufe gebraucht. Alleine für die Rolle Nr.30 hab ich bestimmt 100-150 Anläufe gebraucht. Das ganze ht mich vllt fast ne gute Stunde gekostet und noch viel mehr Nerven. Ohne Guide kann ich mir kaum vorstellen, dass man überhaupt alle Rollen findet. Wer hier mit 1-4 wertet, ist entweder ein absoluter Pro, der alles im ersten Anlauf schafft, versteht den Unterschied zwischen Zeitaufwand und Schwierigkeit nicht, hat das Spiel nicht ernsthaft gespielt, oder möchte einfach nur ne Runde prahlen. (Meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Am 12.12.2014 um 14:02 schrieb Obamakka: Also die Schriftrolle im Fahrstuhl war mega schwer für mich. Da bin ich erstmal richtig dran verzweifelt. 1-2 Endgegner waren vielleicht auch ein wenig kniffelig aber mit ein paar Versuchen waren die dann doch zu meistern Darum bewerte ich mit einer 5. Alles andere war mit Videoguide sehr einfach. Bei mir genauso. Leider hat mich die Schriftrolle in Turm sehr viel Zeit gekostet. Der Rest war aber gut machbar, daher von mir auch eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.