Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

179 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41

Recommended Posts

Eine glatte 5.

Es gabe einige Passagen, wie auch Schriftrollen, die es in sich hatten. Bei allen jedoch reichten stets x-Versuche. Soll heissen, mal 2 Anläufe, mal 30. Wobei man letzteres so verstehen muss, dass ich es nie als zu schwer empfand. So war die Motivation stets am Anschlag, auch nach 30 Versuchen.

Zur Schriftrolle im Turm kann ik nur sagen: Die Strecke auswendig lernen. Die Schriftrolle ist halb so schlimm - ich empfand diese sogar als die herausfordernste. Im positiven Sinne. Diesen Parcour zu meistern, hat in mir den Nerd geweckt. Jener, der sich innerlich selbst anschreit, mit Worten wie "DO IT - JUST!!! DO!!! IT!!! xD

Bearbeitet von Cuurad

Die Beiträge mit dem Turm haben eine falsche Angst verursacht bei mir, der Turm war nach paar Minuten ohne Probleme geschafft, ich musste nur paar mal üben um den Parcours zu lernen und es ist nicht schwer bis auf die Stelle wo man nach rechts muss. Am Ende kommen dann nur noch die Drehdinger und man muss ja nicht im Turbo-Tempo rauf schweben. Das war deutlich leichter als erwartet.

Andere Stellen waren hingegen kniffliger, aber mit zig Versuchen und dem Video war es letztendlich nur Formsache. Aufgerundete 4. Spiel hat seinen Charme, fand es im Vita-Store zum Gratis-Laden am Dienstag. Somit war es mit 4 Stunden wenn überhaupt auch ein schnelles Vergnügen, natürlich mit Hilfe des Videos.

Platin n°35

Von mir gibt es eine 4.

3 Schriftrollen sind etwas frustig, die damit einhergehende Gold-Trophy "Protective Father" (Beschützender Vater) hat mir - sowie vielen anderen - die meisten Probleme bereitet. Aber hier gilt einfach: Dran bleiben. Irgendwann hat man es dann doch geschafft! :D

Dafür ist die Platin in einem recht kurzen Zeitraum zu erhaschen, wer punktuelle Frustmomente übersteht, wird schnell belohnt.

Ich gebe eine 6. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander. Für mich sind Geschicklichkeitsspiele eher nichts. Habe mich dann aber doch dafür entschieden, da das meiste hier eher Rätsel sind. Die Bosse waren mit Guide ganz gut machbar. Der Aufzug hat aber für einiges an Frust gesorgt.

Ich habe mal mit einer 6 abgestimmt.

Ohne einen Leitfaden bzw ohne ein Video aus YouTube hätte ich niemals alle Schriftrollen alleine gefunden.

Dazu kommt noch das es teilweise echt einfach schwer war manche zu bekommen.

Und dann noch diese hakelige Steuerung die mich keine Ahnung wie oft hat sterben lassen.

Von mir gibt es eine 4.

3 Schriftrollen sind etwas frustig, die damit einhergehende Gold-Trophy "Protective Father" (Beschützender Vater) hat mir - sowie vielen anderen - die meisten Probleme bereitet. Aber hier gilt einfach: Dran bleiben. Irgendwann hat man es dann doch geschafft! :D

Dafür ist die Platin in einem recht kurzen Zeitraum zu erhaschen, wer punktuelle Frustmomente übersteht, wird schnell belohnt.

Übernehme ich einfach mal frech :biggrin5:

Hammer Spiel, ich gebe ein 5, da einige Trophäen wirklich knifflig zu erreichen sind...

Anscheinend ist bei der Bewertung die Nutzung von Guides völlig i.O., ich persönlich hätte die Bewertung ohne einen Guide wahrscheinlich eher in Richtung 6 oder 7 gegeben, da einige Rollen nicht nur knifflig zu erreichen waren/sind, sondern weil die Navigation im Spiel einem das backtracking nicht gerade einfach macht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...