Froozen_Bel Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Eine 4, die Schriftrolle im Turm war die schwierigste, hatte es heute morgen etwa 40 mal probiert, hatte es nie geschafft. Heute Abend hab ich mich dann nochmal daran versucht und gleich beim 2 mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 5 - an einigen Stellen brauchte ich ein paar Versuche mehr, ansonsten bin ich gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Eine glatte 5. Es gabe einige Passagen, wie auch Schriftrollen, die es in sich hatten. Bei allen jedoch reichten stets x-Versuche. Soll heissen, mal 2 Anläufe, mal 30. Wobei man letzteres so verstehen muss, dass ich es nie als zu schwer empfand. So war die Motivation stets am Anschlag, auch nach 30 Versuchen. Zur Schriftrolle im Turm kann ik nur sagen: Die Strecke auswendig lernen. Die Schriftrolle ist halb so schlimm - ich empfand diese sogar als die herausfordernste. Im positiven Sinne. Diesen Parcour zu meistern, hat in mir den Nerd geweckt. Jener, der sich innerlich selbst anschreit, mit Worten wie "DO IT - JUST!!! DO!!! IT!!! Bearbeitet 18. Januar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Die Beiträge mit dem Turm haben eine falsche Angst verursacht bei mir, der Turm war nach paar Minuten ohne Probleme geschafft, ich musste nur paar mal üben um den Parcours zu lernen und es ist nicht schwer bis auf die Stelle wo man nach rechts muss. Am Ende kommen dann nur noch die Drehdinger und man muss ja nicht im Turbo-Tempo rauf schweben. Das war deutlich leichter als erwartet. Andere Stellen waren hingegen kniffliger, aber mit zig Versuchen und dem Video war es letztendlich nur Formsache. Aufgerundete 4. Spiel hat seinen Charme, fand es im Vita-Store zum Gratis-Laden am Dienstag. Somit war es mit 4 Stunden wenn überhaupt auch ein schnelles Vergnügen, natürlich mit Hilfe des Videos. Platin n°35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Von mir gibt es eine 4. 3 Schriftrollen sind etwas frustig, die damit einhergehende Gold-Trophy "Protective Father" (Beschützender Vater) hat mir - sowie vielen anderen - die meisten Probleme bereitet. Aber hier gilt einfach: Dran bleiben. Irgendwann hat man es dann doch geschafft! Dafür ist die Platin in einem recht kurzen Zeitraum zu erhaschen, wer punktuelle Frustmomente übersteht, wird schnell belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3. Der hier oft angesprochene Turm war zwar kniffelig aber nach paar versuchen auch schon bezwungen. Dank videoguide war es leicht die Rollen zu finden auch wenn nicht immer alles beim ersten Versuch geklappt hat trotzdem nette Tagesplatin für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 4, nur wegen der Aufzugschriftrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich gebe eine 6. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander. Für mich sind Geschicklichkeitsspiele eher nichts. Habe mich dann aber doch dafür entschieden, da das meiste hier eher Rätsel sind. Die Bosse waren mit Guide ganz gut machbar. Der Aufzug hat aber für einiges an Frust gesorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe mal mit einer 6 abgestimmt. Ohne einen Leitfaden bzw ohne ein Video aus YouTube hätte ich niemals alle Schriftrollen alleine gefunden. Dazu kommt noch das es teilweise echt einfach schwer war manche zu bekommen. Und dann noch diese hakelige Steuerung die mich keine Ahnung wie oft hat sterben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielmazzocchi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ne 5.. Teilweise etwas fumelig.. Der Lift hat mich echt fertig gemacht, hab 1 tag weggelegt und dann gings beim 1. Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Von mir gibt es eine 4.3 Schriftrollen sind etwas frustig, die damit einhergehende Gold-Trophy "Protective Father" (Beschützender Vater) hat mir - sowie vielen anderen - die meisten Probleme bereitet. Aber hier gilt einfach: Dran bleiben. Irgendwann hat man es dann doch geschafft! Dafür ist die Platin in einem recht kurzen Zeitraum zu erhaschen, wer punktuelle Frustmomente übersteht, wird schnell belohnt. Übernehme ich einfach mal frech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Gebe dem Spiel eine 4. Einige Stellen benötigen einfach einige Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar00072009 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aufgrund der Schriftrolle im Turm eine 3. Ansonsten eine 1 (mit Guide). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMoney Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hammer Spiel, ich gebe ein 5, da einige Trophäen wirklich knifflig zu erreichen sind... Anscheinend ist bei der Bewertung die Nutzung von Guides völlig i.O., ich persönlich hätte die Bewertung ohne einen Guide wahrscheinlich eher in Richtung 6 oder 7 gegeben, da einige Rollen nicht nur knifflig zu erreichen waren/sind, sondern weil die Navigation im Spiel einem das backtracking nicht gerade einfach macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich habe einen Guide genutzt. Von daher war es für mich eine 3. Für den Turm hab ich 10 Anläufe gebraucht, bis ich das richtige Timing hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 5, teilweise schwer erreichbare Rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich gebe eine 4... wir bei den anderen waren einige Rollen knifflig und die Geschichte im Turm sehr nervig. Sonst aber ein gelungenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Eine 5. Manche Rollen, vor allem die im Turm war nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 'ne 4. Alles ziemlich einfach, bis auf die Schriftrolle oben im Turm. Die Stelle hat mich ein paar Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Die schwerste Stelle bei mir war der Bossfight Oleg. Ich bin da unzählig mal gestorben, dass ich aufgehört habe, zu zählen. Einige Schriftrollen sind zudem so gut versteckt worden, dass man es fast nicht glauben kann. Daher vergebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.