Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Eine 6 gevotet. Eine Schriftrolle Beschützender Vater. Verpasst die Schriftrolle und den ganzen Weg nach unten schweben 2 Stunden lang. Einige Schriftrollen hatten es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robka Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Eine 6-7, sind schon einige Stellen recht knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab mit einer 3 gevotet, da es zwar paar schwierige und frustierende Stellen gibt aber meistens sehr einfach gestaltet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die meisten Trophäen waren recht einfach, nur diese eine Schriftrolle im Turm.... naja, deshalb hab ich mit einer 5 gewertet. Gäbe es diese Schriftrolle nicht, wäre es ne 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Von mir bekommt das Spiel eine 4 Die Turmrolle hat doch etwas genervt. Ansonsten easy und nhat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe mit einer 2 gewertet. Einzig ich selbst und der stellenweise unzureichend ausführliche Videoguide waren schuld, dass ich teilweise kleine Probleme hatte. Und da ein gewisses Mindestmaß an Schwierigkeit schon zu verlangen sein sollte, vor allem bei einer so schnellen Platin, nehme ich die 10 Minuten für die "Turm-Schriftrolle" doch gerne in Kauf. Da ansonsten alles einfach war, natürlich mit Guide, gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ich geb den Spiel eine 3 . Es gab einige Rollen die echt knifflig zu erreichen waren. Und ohne Video hätte ich dem Spiel auch eine 7 oder eine 8 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 10 aber auch nur wegen der turm rolle ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit Guide wirklich kein Problem. Aber ohne echt die Hölle. gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Turm Trophäe braucht ein wenig Übung. Deshalb ne 4. Ansonsten würd ich mit 3 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5, wegen der Schriftrolle im Turm, für die ich eine Weile gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 habe mit einer 6 gestimmt, an vielen stellen war ich kurz davor, auszurasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab wie der Alex vor mir mit ner 6 bewertet. wenn man mal dem dreh raus hat is es eigentlich ganz gut machbar, des ding is des spiel is vorher schon zu ende. Außerdem gibt's die 6 in erster Linie für Schriftrolle 30 die im Turm hab mich da über 2 stunden durchgekämpft bis ichs endlich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Habe eine 4 gegeben. Eigentlich nur für die Rolle im Turm. Bin da zwei mal gaaaanz knapp zu spät gekommen und wusste beim zweiten Mal nicht, wie ich wieder runter komme. Das Runterkommen war das Schwerste, weil ich diesen "Geheimgang", den man sich freischießen musste, nicht kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ein wenig knifflig....aber nicht schwer. Klare 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Turmrolle hat ein paar Versuche gedauert, ansonsten alles sehr leicht -> 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für mich aufgrund einiger Rätsel und positionierten Schriftrollen eine 4. Hat viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für mich eine 6, wegen dem Turm. Musste drei mal wieder runter. Von dem, einige posts über mir erwähnten, Geheimgang wusste ich nichts. Die restlichen Trophäen wären für mich 2-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 5 ist schon angemessen, gibt schon paar knifflige Stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 habe eine 4 gegeben, manche Scrolls waren echt knackig, habe dann aber den Guide hier verwendet, der übrigens super ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.