DonHD Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ich gebe dem ganzen eine 4 .. durch den guide wird es wesentlich einfacher aber die ein oder andre schriftrolle ist dann doch schon etwas knifflig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Eine 3 von mir (mit Guide). Einiges war trotz Guide gar nicht mal SOO einfach. War ganz ok für nen kurzweiligen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hab mit einer 2 abgestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich gebe eine 5. Trotz Guide war es nicht einfach an einige Rollen heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich gebe eine 4. Bei ein paar Rollen habe ich einige Versuche gebraucht um diese zu erreichen. Aber mit ein bisschen Übung ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Habe mit einer 2 bewertet. Hab jedoch von anfang an mit video guide gespielt. Paar einzelne länger dauernde schriftrollen waren dabei, jedoch haben die auch nicht länger als 10 min gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habe mit einer 4 gestimmt. Die Rolle im Turm brauch schon einige Versuche. Und es ist einfach knifflig noch vor der Rolle da zu sein und diese dann im richtigen Moment zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mit Guide eine 4, für manche Rollen und Gegner brauchte ich dann doch schon einige Anläufe, von daher halte ich eine 4 für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Für mich war Teslagrad eine 6 von der Schwierigkeit (mit Guide). Ohne Guide wäre dieses Spiel eine klare 10, fast unmöglich alle Rollen zu finden. Die Rolle im Turm fand ich gar nicht mal die schwerste, die hatte ich nach knapp 10 Minuten. Die Erleichterung war aber trotzdem riesig als ich gerade noch rechtzeitig oben ankam und die Rolle im letzten Moment mit einem Warp erwischte . Ich fand da einige Rollen und Bosskämpfe schwieriger. Die schwammige und ungenaue Steuerung tat noch ihr übriges zu meiner Frustration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei diesem Spiel ist es schwer es gerecht zu bewerten. Ich habe mit einer 5 gevotet. Größtenteils habe ich keine Hilfe benötigt (den Turm fand ich nicht so schlimm). Aber an 2 Trophäen bin ich fast verzweifelt. Das gute daran war, man braucht nie lange um immer von vorne zu beginnen, so dass der Frustfaktor manchmal da war, aber nie übertrieben. Die Trophäen sind manchmal schwer zu finden, aber nie unfair (naja!). Wenn man die Rollen sieht, dann ist das ja schon die halbe Miete. Und wenn man das System der Macher kapiert hat, dann findet man alle relativ schnell. Aber an 2 Trophäen mache ich es abhängig, dass ich eine 5 gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Von mir eine 4! Für die ein oder andere Rolle ist trotz Guide ne Menge Geduld gefragt! Am schwersten war definitiv Nummer 30 (Turm). Trotzalledem ne schnelle Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ne 4. Einigen Rollen waren nicht einfach zu nehmen trotz Videoguide. Der Frustfaktor war manchmal vorhanden wie zum Beispiel im Turm wo ich über 30 Minuten gebraucht habe um endlich ohne Fehler und zur richten Zeit anzukommen. Sonst aber ein nettes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Insgesamt betrachtet war es vielleicht gar nicht so schwer wie man manchmal das Gefühl hat, aber ein paar Stellen waren wirklich frustrierend. Da man ja die schwierigste Einzeltrophäe bewerten sollte, komme ich bei meiner Bewertung nicht unter 7. Die Schriftrolle im Hauptschacht und die damit verbundene Trophäe hat mich zur Weißglut gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Finde hier eine 3 gerechtfertigt. Die Bosse waren alle fair, nur einige Schriftrollen sind ohne Guide etwas knifflig bzw überhaupt nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Eine 2 mit Videoguide. Für die Goldtrophäen braucht man etwas Geschick, aber wirklich schwer ist keine, ausserdem kann man die Trophäe an einem NAchmittag erspielen. EDIT: Wenn ich mir das hier so durchlese, wie hier über Rolle 30 geflucht wird, hatte ich anscheinend Glück, brauchte dafür nur 4 Anläufe. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mit Video ne 2, da einige Rollen etwas schwerer waren zu erreichen, ohne Video sicherlich anstrengend alle Rollen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bewerte das Game mit einer 3 manche Aufgaben waren nicht ohne zB den Turm hochkommen und schneller zu sein als die Rolle . Es ist aber eine sehr schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi zusammen, Ich werte mit einer 6 . Trotz Video fand ich dieses Spiel alles andere als einfach. Besonders die Schriftrolle in der man in einer bestimmten Zeit den Turm oben sein muss, hat mir einige grauen Haare beschert . Ohne Video eine 9 Minimum ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Von mir eine 5, da der Sprung mit der Kugel und die Rolle mit den Elektroteilen schon bissl tricky waren. Ansonsten war eigentlich alles andere Geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 4 Man muss sich erstmal an die schwammige Steuerung gewöhnen. Ich habe alles mit Lösung gespielt. Nur die Bossgegner und der Turm waren etwas anspruchsvoll. Es ist aber alles mit ein paar Anläufen zu schaffen. Es ist insgesamt eine sehr einfache und schnelle Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.