Beachsoccer10 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Geb ne 5 ,war doch nicht so leicht,wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanji85 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 2 - Mit dem Vid-Guide kinderleicht. Die einzige Stelle die ein wenig aufgehalten hat war die Rolle ganz oben links im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dem Spiel gebe ich eine 6, weil ohne Guide ist es nahezu unmöglich alle zu finden und selbst mit Guide sind einige Passagen recht knifflig. Alles in allem ist es aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Für mich ist das Spiel gemessen an den Versuchen ganz ehrlich eine 7. Selbst mit Guide waren manche Rollen richtig hart. Ich habe für Rolle 30, bei der man sich im Strom durch die Blitze teleportieren muss, etliche Versuche gebraucht. Die Endgegner waren zum Teil auch wirklich knackig. Hiervon vor allem der letzte (König). Auch wenn dieser rein theoretisch nicht für Platin relevant ist, der war richtig brutal. Der Zeitaufwand ist natürlich nicht hoch, jedoch bin ich in einem solch kurzen Spiel noch nie SO oft gestorben. Bearbeitet 11. September 2015 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ich habe mit ner 4 gevotet die einzige stelle die ich wirklich schwer fand war die im turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich bewerte das Spiel für mich mit einer 3. Das lag aber auch daran, dass ich recht schnell auf den Videoguide gewechselt habe und bei der Trophäe oben im Turm auch gut durchgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich geb dem ganzen eine 3. Der Turm war ein bisschen nervig aber mit ein wenig übung gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Eine 4 würde ich schon geben. Aber nur mit Videoguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 geb eine 5. zum teil echt knifflige stellen, vorallem die rolle oben links im turm. ohne guide kaum machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Gibt ne 3...mit dem Guide natürlich relativ easy, sonst brutal schwer da alles zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hab mit einer 3 gestimmt, weil der Schwierigkeitsgrad angenehm war. Natürlich gabs paar Rollen, die länger gedauert haben, aber nichts was nicht mit bisschen Zeit geholt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Von mir gibt es eine 7, gemessen an der schwersten Trophäe und die war, wie bei den meisten, die Fahrstuhlstelle. Dazu ist das Spiel ohne Guide fast nicht machbar weil manche Rollen saublöd zu bekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) 6 - Der Großteil ist vom Geschick her sehr einfach, an ein paar Stellen wird es kniffelig, aber selbst wenn man beim ersten Versuch denkt: "WTF, wie soll das denn funktionieren?!", hat man es meist nach wenigen Versuchen doch ganz gut raus und es klappt. Wenn es allerdings im die Fundorte der Rollen ohne Guide geht, sprengt das definitiv die Skala.... Bearbeitet 15. September 2015 von M4soph3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Selbst mit VideoGuide eine 5.Manche Rollen waren echt schwer zu bekommen!Ohne Video eine 9-10,haette nie alles gefunden in diesem Irrgarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ich habe ne glate 5 gegeben weil alles sehr gut machbar ist auser eine die im turm ist etwas Tricky alles was bei der schrift rolle zalt ist ist das richtige Tempo & Timing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Von mir gibts eine 2. Es war alles kein Hexenwerk und relativ einfach zu erreichen mit Videoguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi bewerte mit einer 5 war net so easy wie einige bewerten Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Habe mit einer 6 abgestimmt das Spiel ist an manchen stellen echt schwer wie zb der turm ... mit einer 1oder2 zu bewerten ist totaler schwachsinn! Kann von dem Spiel nur abraten treibt einen echt zur weißglut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Eine 3, wenn man einen Videoguide benutzt. Klar einige Rollen waren knifflig, aber trotzdem nach einigen Versuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.