underground9889 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ne 3 wegen "Beschützender Vater" die ging mir schon etwas aufen keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Eine vier von mir. Wobei ich Rolle 30 gar nicht so schwer fande. Habe da vllt 10 Minuten dran gesessen, da fande ich andere Stellen schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Von mir gibt es eine drei. Man bekommt sie nicht geschenkt aber schwer ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 also ich hatte so einige Probleme mit dem Game . Besonders bei der Schriftrolle 30 ! Da musste ich erstmal ordentlich üben um da dran zu kommen . Von mir gibt es eine 6 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nee 5 da einiges, vor allem ohne Guide, sehr tricky ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab mit einer 2 bewertet, bis auf die Rolle im Hauptturm war alles kinderleicht. Daher eine der einfachsten Platin Trophäen für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eine 3. an der einen stelle wo man da hochschieben muss und allem möglichen scheiß ausweichen muss, einfach cool bleiben, habe 1 Stunde lang probiert und nix ging... dann au Balkon eine smoken n schluck Wasser trinken und danach auf den 2 versuch geklappt. also einfach ruhe bewahren und weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) 4 Geschenkt wird die Trophäe einem nicht, aber schwer ist sie auch nicht. Schlimmstenfalls etwas nervig, aber selbst mit meinen 2 linken Händen ging es doch ganz gut. Für die Rolle 30 muss man hält etwas Geduld und 20 Minuten Durchhaltewillen mitbringen. Bearbeitet 6. September 2015 von Schaegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 gebe ne 3....mann muss nur die 36 rollen sammeln. Es ist danach egal ob man den End Boss Besiegt...der ist ja mal sowas von übertrieben schwer,habs gar nicht erstmal weiter versucht. Da ich die Platin hab,war mir es danach auch egal Einige rollen sind nur mit bisschen übung zu kriegen,einige waren echt frustrierend war kurz dabei meinen controller zu schmeissen. Aber letzendlich hat alles doch noch gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ich habe mit 3 bewertet eigentlich ist platin ja recht simpel, nur kann man sich bei manchen stellen echt die zähne ausbeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nee 5 da einiges, vor allem ohne Guide, sehr tricky ist. Das sehe ich genauso, daher auch von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ich gebe dem Spiel eine 4. Die Schriftrolle im Turm war wohl die schwerste von allen. Mit Guide geht das Game auch recht schnell und bei Schriftrolle 30 einfach ein paar Versuche und dann bekommt man die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 5. Einige Sachen sind etwas hackelig von der Steuerung her - das macht es stellenweise noch schwerer als es sein würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das Game bewerte ich mit einer 6. Die Schwierigkeit ist zu Beginn sehr leicht und nimmt dann sehr schnell zu. Die häufigen Trial- und Error-Momente rauben meiner Meinung nach den Spielspass. Dazu die unpräzise Steuerung und nicht glücklich gesetzte Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) 3 - wegen einigen Schriftrollen, die Turm Schriftrolle war die schwerste, habe ca. 80-90 Versuche gebraucht und dann mit viel Glück geschafft. Bearbeitet 21. September 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Die Schriftrolle im Turm war neben diesem Augenendgegner das Schwerste und hat einiges an Nerven und Geduld gekostet, vor allem wenn man zu weit an den Rand kam und nicht mehr schnell genug war um die Schriftrolle zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eine 2. Beschützender Vater fand ich ziemlich leicht und ich weiß nicht warum manche Leute meinen es wäre Glück . Ich persönlich fand Einfallsreicher Vater deutlich nerviger. Aber auch das war keine große Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eine 6 von mir. Also wer hier eine leichte Bewertung gibt, versteht das System hier nicht. Ich habe zuerst versucht ohne Guide zu spielen, da mir das Game aber nicht zugesagt hat und ich schon eine Trophäe hatte, musste ich durch und mit dem Videoguide gespielt. Ohne Videoguide hätte ich ein paar Rollen nie im Leben gefunden (auf so Ideen muss man erst mal kommen dort zu suchen) Selbst mit Guide, der mir sozusagen ja gesagt hat was zu tun ist waren viele Stellen sehr nervig und haben etliche Versuche gekostet. Wer keine Geduld hat sollte die Hände von dem Spiel lassen. Von daher gebe ich eine 6, was bedeutet das es jeder schaffen kann aber man braucht eben Nerven und Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Soweit war alles easy aber bei Rolle 30 hat es was länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die Dienende Barbaren und ein paar andere Trophäen waren sehr schwer zu bekommen. Außerdem musste ich das Game ein zweites Mal bis zum Turm durchspielen. Wer eine schnelle Platin unter einer Stunde (wie in den meisten Videos) will, ist hier an der falschen Adresse. Gebe aus diesen Gründen eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.