prada1988 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 für mich war es eine 4. bei ein paar Rollen hat man 3-4 Versuche gebraucht und am Turm knapp 20 Minuten. Aber richtig schwer war es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich habe eine 3 gegeben... Einige Stellen waren ein wenig knifflig, allerdings gab es für mich keine frustrierenden Stellen. Der Weg zur Schriftrolle 30 war defintiv am schwersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Eine 4, die in der Turmmitte war die nervigste, sonst gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ne 4. Bestimmte Rollen waren trotz Hilfe echt nervtötend zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich gebe eine 4. Paar knifflige Rollen waren dabei. Die im Turm hat z.B einige Versuche geschluckt. Aber im großen und ganzen alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 es waren ein paar kniffelige Stellen dabei , daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 5/10 Auch wenn das spiel so kurz ist an manchen stellen is es recht stressig daher nicht 2oder3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich vote mit einer 4. 2-3 Rollen waren recht anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Schwierigkeit : 6+ (mindestens, Frustfaktor 1000+) Zeitaufwand: ca. 5 Stunden WARUM? Schaut euch das Sammel-Guide-Video zu den Gold Trophäen an, dann wisst ihr, was da auf euch zukommt Stichwort "TURM" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer_2111 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Keinerlei Probleme gehabt mit dem Spiel. Alles gefunden gänzlich ohne Lösungshilfe und das innerhalb von 5h.. Ein ,zwei Versuche vll für manche Schriftrollen aber nichts, was dem Spiel mehr als eine 1 entlocken würde. Edit Dragonfire: Nach den neuen kommenden Regeln wurde die Bewertung auf 2 geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 vergebe eine 3 die ein oder andere stelle war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Von mir eine 4. Zum Glück gibt es Videos mit den Tastenfolgen. Hab auch 1h am Turm gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Eine 4 wegen der Schriftrolle im Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Eine 3 mit Guide, die Schriftrolle wo man ums Eck springen muss und die im Turm wo mann raufgleiten muss waren am nervendsten. Aber mit etwas experimentieren gehts eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 eine 6, einigen rollen hatten es in sich. mfg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da dieses Spiel extrem viele Trial and Error-Passagen hatte und dementsprechend mich teilweise echt zum Schwitzen brachte, gebe ich ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mit Guide ist es immer noch mindestens ne 3. Also hab an 1 Rolle ne gute Stunde gesessen. Schwierigkeit lag also eher an der kniffligkeit. Viele Rollen findet man durchaus beim vorbeilaufen aber andere sind schon echt versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Eine 4 wegen der Schriftrolle im Turm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Eine 3. Bis auf eine Rolle, sind die anderen recht einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.