Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Von der Schwierigkeit her ist das Spiel eigentlich eine klare 1, wenn man einen Guide für die Schriftrollen benutzt hat man die Platin in 1-2 Stunden. Da aber einige doch ganz gut versteckt waren und ohne einen Guide ihre Zeit brauchen, habe ich mich für eine 2 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe mit 4 gestimmt. Auch mit Video Guide sind einige Schriftrollen sehr knifflig. Da ist der Guide eine Hilfe aber im richtigen Moment, die richtigen Knöpfe drücken, muß man noch selber und kann frustrierend sein. Vor allem die Schriftrolle im Turm (Schwebemodus, im richtigen Moment "Flimmern" und noch vor der Rolle ankommen) hat mir so manches graue Haar beschert. Eine 2 oder gar eine 1 ist es definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe eine 6 vergeben. Teilweise bin ich ziemlich verzweifelt. Das schlimmste war die Schriftrolle im Turm War so froh, überhaubt durchzukommen... Da hab ich gemerkt, dass man schneller sein muss wie der Fahrstuhl! Bei diesem Spiel ist das richtige Timing alles... Vor allem um an die Rollen zu kommen Einfach war es für mich definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich habe mit 4 abgestimmt einige schriftrolle sind echt schwer zu erreichen, hier ist wirklich viel geduld gefragt eine schnelle und mittelmäßig fordernde platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamakka Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also die Schriftrolle im Fahrstuhl war mega schwer für mich. Da bin ich erstmal richtig dran verzweifelt. 1-2 Endgegner waren vielleicht auch ein wenig kniffelig aber mit ein paar Versuchen waren die dann doch zu meistern Darum bewerte ich mit einer 5. Alles andere war mit Videoguide sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 einige schriftrollen und bosse hatten es in sich vorallem die im turm mit den laserfallen. deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 eine 3. alles recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich gebe eine 5 da 2-3 Schriftrollen sehr mühsam waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe mit einer 5 bewertet. Die Rolle im Turm war die schwerste, wo ich mindestens 100 Versuche gebraucht habe. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Eine 3 da es 2 Rollen gab an denen ich etwas länger zu knabbern hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ~6 ohne guide 20 so einige rollen waren echt mühsam demnach nicht nachvolllziehbar wie man 2 oder 3 geben kann. und nein, kein jumpnrun noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich vergeb ne 4, weil bei 2-3 Rollen ne menge übung erforderlich war. (mit Guide gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab das Spiel mit einer 7 bewertet wegen dem Turm habe 506! Versuche dafür benötigt!!!! Jeder der Teslagrad mit ner 1 oder 2 bewertet hat liegt definitiv falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 habe mit 4 gewertet. einiges hat dann doch mehr versuche gebraucht als mir lieb gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich geb mal ne 5 wobei ich überlegt habe zwischen 5, 6 oder sogar 7. Manche Stellen haben schon extrem abgefuckt und Nerven gekostet, vor allem die Stelle bei Video Stelle 35:50 mit dem blauen Strudel und den Stromdingern durch die man durch muss und schneller als die Rolle sein muss. Da hätte ich fast gekotzt Hab mich dann aber für 5 entschieden aufgrund der Tatsache das es so schnell geht und viele Rollen auch echt easy sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe mit einer 6 gestimmt, da es ein Geschicklichkeitsspiel ist und die neigen irgendwann dazu die Schwierigkeitskurve immer höher zu setzen und einige Rollen waren schon pervers verzwickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Eine 3 wegen der Schriftrolle im Turm. Alles andere wäre eine 1 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 eine 4 ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gibt eine 6 von mir! Einige Rollen sind sehr schwierig zu ergattern, besonders bis zum Turm ist das Spiel sehr kniffelig, der Turm hat es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.