Blackangel887462 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Kann mir jmd zu diesen Stunt einen weiteren Tipp geben ?! So wie es im Leitfaden steht bekomm ich es nicht hinn.... Irgend noch nen Trick dazu bekannt ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wenn du auf böse spielst, kannst du es ganz einfach bei den fußgängern machen, du musst sie einfach schlagen, auf gut hatte ich es nur mit Glück irgendwann geschafft, aber öfters, einfach immer mit einer Schockwelle in die Höhe neben einem Gebäude hinrennen und schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Geht auch nich, da sie den Schlag überleben nach der SChockwelle, und wenn ich se vorher mit nen Blitz schwäche leen sie sich gleich auf den Boden .... Now?? -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Einfach ein paar mal auf einen Passanten mit Nakampf Attaken "einprügeln" und schon müsstest du sie haben. Bei den ersten Schlägen müsste der "Gegner" in die Luft geschleudert werden und dann kommt der "Sprungkick" nach einem Handstand und tötet ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 TOP Chaos89, klappte so MERCI ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kein Problem Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 muss ich auch mal so versuchen beiß mir da auch grad die zähne aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.