Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35

Recommended Posts

Ich vergebe mal eine 3. Schwer war der Teil an sich nicht, meiner Meinung nach war es der einfachste. Das einzige was Probleme bereiten könnte ist, die Konzentration aufrecht zu erhalten, während man die Levels ohne zu sterben absolviert. Und im Gegensatz zu den Vorgängern (vorallem der Vita-Version) gibt es kaum schwere oder vorallem frustrierende Levels. Lediglich die letzten beiden Levels haben es in sich. Aber mit Geduld und Übung schafft man das. Man merkt auch, wie man von Versuch zu Versuch besser wird.

Die restlichen Trophäen waren auch nicht der Rede wert. Die Quest waren an sich alle einfach. Probleme hatte ich nur bei "Kampf der Luftwellen". Der war etwas schwieriger. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister. Nach mehreren Fehlversuchen schaffte ich dann endlich die erforderliche Punktzahl und habe diese sogar weit überboten.

Die 4er Quest war ebenfalls ziemlich simpel. Aber man muss erstmal eine Lobby mit vier Mann voll kriegen. Dann klappt es aber auch recht schnell.

Ich hatte einen kleinen Bug, dass ich nach erfolgreichem Abschluss der letzten Quest (die 4er war es) nicht sofort die Auszeichnung und Trophäe bekam. Ich habe dann nochmal alleine den Mangelwald-Sumpf geladen und dann erschien die Trophäe zum Glück auch.

Also falls jemand ähnliche Probleme hat, einfach eine Welt laden.

Alles in Allem eine sehr moderate Platin. Mir hat das Spiel sehr Spaß gemacht, da es viel weniger Frustmomente gab als in den Vorgängern. Von mir aus, können die den Schwierigkeitsgrad so beibehalten :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...