Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35

Recommended Posts

Eine 10.

Menschen die hier mit 3 abstimmen haben entweder ENORMES Glück im 'The Great Escape' Level, oder sind Masochisten.

Ich sitze nun seit 3 Tagen daran (in etwa 6-7 Spielstunden insgesamt müssten es sein.) Ich habe es immer wieder mal unterbrochen und bin andere Trophäen angegangen. Nun ist nichts anderes mehr übrig und ich sitze schon wieder 2 Stunden an diesem Level.

Ich schaffe die Swoop Sektion einfach nicht. Ich. Schaffe. Sie. Nicht.

Ich bin sooo kurz davor meinen Controller in alle Einzelteile zu zerlegen. Selbst wenn ich es irgendwann schaffen sollte steht meine 10.

Ich werde konstant von Glitches oder Bugs getötet. Alleine in diesem Level habe ich mehr als 5 verschiedene gefunden.

Falls mir das jemand nicht glaubt, ich habe alle auf Video.

Und wenn ich mal nicht von einem Glitch getötet werde (selbstverständlich erst in dem Teil des Levels in dem man Swoop spielt, weil: why the fuck not?) bin ich so extrem Nervös dass ich diesen hässlichen Vogel nicht mehr normal steuern kann.

Ich hasse dieses Spiel. Es hat mir nichts außer Schmerz bereitet.

EDIT:/ Ich habe es mittlerweile geschafft und bleibe dabei. Man hat entweder viel Glück, oder leidet. Furchtbar.

Bearbeitet von PetNation

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...