Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich mach mal den Anfang. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werde es aber spätestens zu Release haben. Suche aufjedenfall welche für die Online-Trophys., insbesondere für diese Geh nicht alleine …Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab. Also wer Lust es von Anfang an anzugehen, einfach adden, ID steht in der Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 release? wtf? ich habs seit letzte woche schon. wie auch immer, bin dabei. wäre gut zuw issen welche levels nötig sind. alle oder nur wirklich die storyrelevanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 release? wtf?ich habs seit letzte woche schon. wie auch immer, bin dabei. wäre gut zuw issen welche levels nötig sind. alle oder nur wirklich die storyrelevanten? Abenteuermodus ist die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wer Lust hat die Story gemütlich durchzuzocken kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich suche jemanden für die 4 Mann Quest. Ich selber habe 2 Controllet. Wenn jemand auch noch 2 Controller hat können wir das auch zu weit machen. Ansonsten können wir auch 3 oder 4 Personen sein. Mich einfach hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich suche jemanden für die 4 Mann Quest. Ich selber habe 2 Controllet. Wenn jemand auch noch 2 Controller hat können wir das auch zu weit machen. Ansonsten können wir auch 3 oder 4 Personen sein.Mich einfach hinzufügen. Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habe ebenfalls zwei Controler und einen Bruder der mit spielt. Suche für die 4-Mann Quest. Psn. Kidenek Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich werde mir das Spiel morgen kaufen und ihr könnt mich gerne für alle online Trophies adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wenn wer zusammen die Story zocken will oder so kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suche auch noch mitspieler für die 4 mann quest, habe das Spiel auf der ps4 wer interesse hat soll mich einfach adden. PS: habe auch 2 controller jedoch möchte ich das level schaffen ohne zu sterben und alle sammelgegenstände sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suche auch noch mitspieler für die 4 mann quest, habe das Spiel auf der ps4 wer interesse hat soll mich einfach adden. PS: habe auch 2 controller jedoch möchte ich das level schaffen ohne zu sterben und alle sammelgegenstände sammeln ...bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 suche auch noch leute für die 4 spieler trophy, aber auch gern zum gemeinsamen durchzocken. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hoi suche auch noch Leute für die 4er Quest. Wer bock hat diese zu machen vll Heute Abend kann mich gerne adden mit Betreff. PSN: Sala8585 .....Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bin heute ab 13:00 online zum gemeinsamen Spiel. Werd einige von hier anschreiben, hätte aber nichts gegen Anfragen mit Betreff einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bin heute ab 13:00 online zum gemeinsamen Spiel. Werd einige von hier anschreiben, hätte aber nichts gegen Anfragen mit Betreff einzuwenden. Fall ihr noch aktiv seid wäre ich auch dabei die 4 Spieler geschichte abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hi suche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4) mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich. da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!! hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller Mir gehts exakt wie dir, mir fehlt ebenfalls nur noch diese eine quest zur Platin. Du kannst mich gerne addn, falls es von der Verbindung her klappt heists Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hisuche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4) mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich. da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!! hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen Klar geht es auch mit mehreren Controllern. Du musst es ja nicht in der Zeit abschließen. Das ist für die Trophäe zumindest komplett irrelevant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.