ANDROID-TM Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem Lbp3 online nicht funktioniert? Wenn ich "mach mit!" wähle kommt entweder n zeitablauf, ich bekomm ne einladung die ich dann aber nicht annehmen kann oder es kommt n weisser screen, dann n ladebildschirm und dann bin ich wieder in meiner zentrale mit ner Fehlermeldung. Und wenn jemand bei mir anfragt um reinzukommen heissts nach ner weile immer "xxx ist nicht mehr da" Hab dann mit einer Person die bei mir reinkommen wollte geschrieben und die hat das genau gleiche problem. Wenn ich aber hier oder auch sonst im Internet lese scheints bei allen zu funktionieren!? (ja ich hab plus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey ho, suche für morgen (Freitag 2.1.) 18 Uhr drei weitere Leute für die Quest: Zu den Sternen und zurück. 1. Haywire1984 2. 3. 4. Reserve: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hey ho, suche für morgen (Freitag 2.1.) 18 Uhr drei weitere Leute für die Quest: Zu den Sternen und zurück 1. Haywire1984 2. DarkZiro 3. 4. Reserve: 5. 6. Bearbeitet 1. Januar 2015 von DarkZiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hey ho, suche für HEUTE (Freitag 2.1.) 18 Uhr drei weitere Leute für die Quest: Zu den Sternen und zurück 1. Haywire1984 2. DarkZiro 3. 4. Reserve: 5. Jackylein1990 6. Edit: erledigt, haben die Trophäe ! Bearbeitet 2. Januar 2015 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Suche noch ne Person die mit mir 2 Level Spielt für die "Geh nicht alleine..." Trophäe - Gesprengte Ketten - Manchmal tragen sogar Bosse Hütte... Würde natürlich im Gegenzug auch wobei helfen. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich suche noch jemanden für die 4-Spieler Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich suche noch jemanden für die 4-Spieler Quest. Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biggest-_-Loser Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche auch noch jemand für die mehrspieler Levels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey suche für heute (Sonntag 4.1.) 8 Uhr drei weitere Leute für die Quest: Zu den Sternen und zurück. (am besten auch Acen und alles finden!) 1. ANDROID-TM 2. 3. 4. (Reserve: 5. 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Slydog__ und ich (ItsMagiiiC) wären dabei Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Slydog__ und ich (ItsMagiiiC) wären dabeiGesendet von meinem 6er Cool dann Added mich mal brauchen aber noch einen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iFrankie86 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Benötige ebenfalls die 4 Spieler Quest. Gerne eine PN damit ich es auch lese. Sonst natürlich auch im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meine Frau und ich benötigen die 4 Spieler Quest auch noch. 2 Accs und 2 Controller vorhanden. Bitte im PSN adden wenn Interesse: ObtusOmnibus beagle3003 gruß, Obtus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Der 4 Personen Level lässt sich auch solo erspielen. Ist also eher ein 4 Controller Level. Wer nicht genügend Controller besitzt, kann einen friend request mit Betreff an mich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo ich un meine Freundin haben jeweils ein Kontroller und ein Acc und suchen noch die 2 nötigen Mitspieler für die 4 Spieler Herausforderung wir haben immer Wochends Zeit wer lust hat un die auch noch brauch einfach melden. ID: EmiThePrince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche ebenfalls Mitspieler für little big Planet 3, habe das Spiel erst angefangen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche noch Hilfe für den 4 Spieler Level ich hab 2 Controller und Vita, einfach Adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute, ich such auch noch Mitspieler für die 4er Quest, hab auch nur 1 Controller...vll heut abend?? Finden sich da welche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa-Freak01 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hey Suche noch 3 Leute für den 4rer Quest addet mich einfach ich hoffe ich hab's auch bald die Platin lg Fifa-Freak01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wer mal bock hat einfach so zu spielen und dabei auch die 4er Trophy mit mir machen möchte, kann mich gerne adden.2Controller sind bei mir vorhanden . PSN: Sven_Struse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.