Mabusi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, ich suche noch Leute für die Quests. Bitte im PSN melden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche ebenfalls noch Leute für die 4er Quest. Aber ich denke, dass man diese Quest erst angehen kann, wenn PSN wieder stabil läuft. Da der Onlinemodus so schon ein wenig instabil ist. Ihr könnt mich aber gern schon adden. edit: Hab die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, ich suche noch Leute für die Quests. Bitte im PSN melden: Mabusi Suche Personen für die 4er Quest Suche ebenfalls noch Leute für die 4er Quest. Aber ich denke, dass man diese Quest erst angehen kann, wenn PSN wieder stabil läuft. Da der Onlinemodus so schon ein wenig instabil ist. Ihr könnt mich aber gern schon adden. Hey ihr drei. Suche auch noch Mitspieler für die 4er Quest. Ihr könnt mich gerne adden. Jedoch kann ich mich zur Zeit nicht anmelden, wegen dem PSN Ausfall. Falls einer von euch reinkommt, kann er mich gerne schonmal hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey hey suche leute für die 4 combos einfach adden mit betreff machen uns dann was aus lg goldfisch889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche ebenfalls Leute für den x4 Quest, einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden... Ich habe übrigens 2 Controller, sodass ich auch 2 Sack-Figuren steuern könnte Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin auch gerade in LBP3 unterwegs. Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmashiva Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, ich suche auch welche, ich habe mehrere spieler hier im forum versucht zu finden und zu adden aber es geht nicht....bitte addet mich GrandmaShiva:) ich möchte gern alle lvl's durchmachen, vielleicht auch mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe gerade auch das Problem, dass ich mit meiner PS4 niemand finden kann. Mit der PS3 klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmashiva Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ok, das ist ja schonmal gut, dass ich nicht die einzige bin also wenns wieder geht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche noch Leute für das 4x Level im Mangelwald Montag 20 Uhr 1. Quator94 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche noch Leute für das 4x Level im Mangelwald Montag 20 Uhr 1. Quator94 2. PGermanlis 3. kappel12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, hat jemand Lust jetzt die Trophäe "Geh nicht alleine …" zu erspielen? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @kappel: bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich werde dann gegen viertel vor 8 die Lobby eröffnen. Alle Beteiligten bitte mir eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche noch Spieler für die 4 Player Quest. Bitte im PSN melden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Trophy Geh nicht alleine einfach adden mit LB3 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Servus, ich suche auch noch Leute, für die 4-Spieler-Herausforderung. Bei Interesse bitte melden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wäre gerne dabei Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Servus, ich suche auch noch Leute, für die 4-Spieler-Herausforderung. Bei Interesse bitte melden.Vielen Dank Ich bin dabei. 2ten Controller hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wäre auch dabei Suche Leute für aller Art der Trophy's, einfach adden, ID > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.