sean Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann man auch mit jemandem der die ps3 version hat zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann man auch mit jemandem der die ps3 version hat zocken? Nein, leider nicht. Ich vermisse hier auch die Trennung der Verabredungsthreads nach PS 3 & PS 4 Version, da man ja eben nicht zusammen spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche Leute die noch Online Trophys brauchen. Ich brauche noch Geh nicht alleine … und Ein Typ namens Quest Spielen auf der PS4 Headset ist vorhanden und wäre nicht schlecht wenn die Gegenseite auch eins besitzt. Addet mich unter Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 also such auch noch leute für die mehrspieler trophies. Habe ps4, einfach adden: Apophis153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Zur Information: es gibt ab sofort getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 3 - PS4-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 3 - PS3-Spieler Viel Spaß weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 wenn jetzt jemand zeit hat, einfach melden. Apophis153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, grad wer da, der die x2 mit mir machen würde? Wenn ja bitte FA mit Hinweis auf das forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie siehts mit der x4 quest aus? Es werden leute gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich brauche auch noch die 4 Quest und alle zu zweit zu spielen. Sonst habe ich alle. Würde auch noch die 2 Quest ohne zu sterben wiederholen. Damit ich alle Sticker bekomme. Einfach mich anschreiben. AK1_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brauche auch noch die x4 Quest.Könnte heute den ganzen Tag.PSN-ID:S-m-e-g-m-a-60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo ist jetzt einer online für die x4 auf der PS4? 2. Controller + headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hey leute, wir suchen noch 2 um das 4-spieler-level zu machen. addet mich via PSN, ID ist shooter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Der online modus ist schon komisch. Hab jetzt 2 mal die x4 Quest gespielt und beim zweiten Mal die Trophy Ein Typ namens Quest bekommen, obwohl ich noch nicht alle Nebenquests erledigt hatte. Na ja immerhin Gold für 2 h hin- u her einladen, Abstürzen und was weiss ich. Danke an die Leute, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche auch noch Leute für die X4 Quest, hab auch 2 Controller. Bitte Melden mit Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi. Ich suche auch noch Spieler für das 4er coop level. Schreibt mich einfach im psn an! edit: done this **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi!Jemand lust die 4x Quest zu machen,hab 2 kontroller,zu zwei machbar wenn beide 2kontroller haben einfach melden EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat jemand noch interesse die 4 spieler quest zu machen ? habe selbst leider nur einen controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi das vor einigen Tagen hatte schon mal versucht die 4 quest zu machen. War sehr holprig. Ich würde sie gerne mit allen Stickern und ohne sterben abschließen und suche noch jemanden für die letzte Trophie. Alle gemeinsam. Einfach melden. Edit : mit headset bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi, wollte mich noch bei Schegga, Spillmann92 und AGGRObert bedanken, das das so gut "fast nahezu reibungslos" :D geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Danke ebenso. Was für ein bescheidener multiplayer. Aber am Ende hat es ja doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.