retsam-gerkh Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hi, ich brauche noch beim DLC zwei Multiplayer Level. Könnte auch bei der 4-Player Trophy mit mehreren Controllern helfen. Bei Interesse einfach mit LBP3 melden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dende Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo, Ich suche noch spieler, um das 4er level freischalten. Bitte mit Betreff adden/ dendeluedi89 MFG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Endlich geschafft, danke nochmal an alle! Bearbeitet 29. November 2021 von Bully Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ja moin Ich wäre dankbar für Hilfe bei des restlichen Quests die man zu mehreren abschließen muss.. Wer kann helfen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 @RuffyDeBaba wenn du noch Hilfe brauchst ich brauche auch noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 10:11 schrieb sweetyniki: @RuffyDeBaba wenn du noch Hilfe brauchst ich brauche auch noch welche Okay gut. Wir müssen allerdings mindestens zu viert sein oder ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Suche auch noch Leute für die Dlc Trophäe mit den 4 Spieler PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Hallo ich suche noch Leute für das 4 Spieler level! Für die Trophäe : Ein Typ namens Quest bei Interesse eine PN an Ryu-Lai mit Betreff LBP3 Bearbeitet 20. September 2021 von Ryu-Lai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 23 Minuten schrieb Ryu-Lai: Hallo ich suche noch Leute für das 4 Spieler level! Für die Trophäe : Ein Typ namens Quest bei Interesse eine PN an Ryu-Lai mit Betreff LBP3 Hi hast du auch vor das dlc/addon zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Servus, Ich suche einen Spieler für die Trophäe Geh nicht alleine. Sprich alle Abenteuer Levels zu zweit abschließen. Da es offline nur mit einem Gast Account nicht geht. Ich möchte mir nicht extra erst einen zweiten Account erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) ich suche noch Leute für die 4 Spieler Trophäen. PSN Solid_Snake_22 Bearbeitet 9. November 2021 von Solidsnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 20.9.2021 um 14:42 schrieb RuffyDeBaba: Hi hast du auch vor das dlc/addon zu machen ? Am 9.11.2020 um 13:15 schrieb retsam-gerkh: Hi, ich brauche noch beim DLC zwei Multiplayer Level. Könnte auch bei der 4-Player Trophy mit mehreren Controllern helfen. Bei Interesse einfach mit LBP3 melden. VG Ich würde helfen falls wer den DLC sharen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte. Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2. Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 1.4.2022 um 08:06 schrieb winni2: Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte. Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2. Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage Hallo nochmal, die letzten beiden Level habe ich jetzt gestern mit zwei Controllern geschafft und die "Geh nicht alleine..." Trophy bekommen. Fehlt nur noch das 4 Spieler Level und jemand mit 2 Controllern der kurz helfen könnte. Grüße, PSN: Rapante_ze_Hage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Moin miteinander, Ich suche (wie könnte es auch anders sein) ebenfalls noch jemanden, der zusammen mit mir mal eben die benötigten Mehrspieler-Level für die "Ein Typ namens Quest"-Trophäe erledigt. Bin so gut wie jeden Tag ab 16:00 Uhr online erreichbar. Mindestens 2 Controller sind vorhanden, Headset ebenso. Bitte ganz unvoreingenommen via PSN bei mir (HandsomeGaming) mit entsprechendem Betreff melden; das wäre super! Vorab schon einmal DANKE! Kann's gar nicht erwarten, dieses Spiel endlich abzuhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ich würde noch jemanden suchen. Gerne auch für die DLC Trophäen PSN: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Suche noch 1 bzw 3 Spieler für die "Ein Typ names Quest" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 9. Oktober von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.