Torun Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ne Freundin und ich suchen auch noch 2 Leute für die 4-Spieler Trophy (PS4) :) einfach adden: Torun87 - wir haben es zu zweit mit 2. Controllern versucht allerdings mit mäßigem Erfolg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Huhu, suche auch noch Mitstreiter für die 4-Spieler Quest. PSN-ID sebsn86 einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hallo Würde mir hjemand der das Spiel noch auf der PS3 Spielt bei einer old Trophy Helfen. Geh nicht alleine Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich habe Plain mittlerweile. Ich habe auch jemadnden gefunden für die PS3 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, ich suche drei Mitstreiter für die 4-Spieler Trophäe in dem DLC „Die Heimreise“. Bitte melden ID: HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb HiSociety: Hallo, ich suche drei Mitstreiter für die 4-Spieler Trophäe in dem DLC „Die Heimreise“. Bitte melden ID: HiSociety - schon erledigt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, ich suche auch noch nach Mitspielern für die 4-Spieler Mission bei "Ein Typ Namens Quest" und gerne auch für die Multiplayer Trophäen im DLC "Heimreise". PSN: BRedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hey ich dich noch jemand für die online Trophäen PSN: oLiVeRmAtTaU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo Ich suche noch 3 Spieler für die "Ein Typ namens Quest" Trophäe. Mir fehlt dort noch die 4 Spieler Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche auch noch jemanden für die zwei Spieler Quests und die letzten paar Level im Coop, da es mit nem zweiten Controller irgendwann echt mega nervig wurde. Naja und die 4er Quest brauche ich auch noch. Ich hoffe das spielt hier noch irgendwer. Edit: brauche nur noch 2 Leute für die 4 Spieler quest Bearbeitet 18. Februar 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einhornpups Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hallo, ich suche noch 2 Leute um das 4er Level zu spielen. Psn: ms_cookee03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickEsteban Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo Suchen noch 2 Spieler für das 4 Spieler Level PSN: PatrickEsteban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Wir suchen auch noch 2 Spiele für Spiele für die 4 Spieler DLC Trophy. Gerne einfach adden: ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo brauche noch hilfe bei der 4 spieler quest einfach adden meine Psn lautet xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 3.5.2020 um 23:46 schrieb PatrickEsteban: Hallo Suchen noch 2 Spieler für das 4 Spieler Level PSN: PatrickEsteban Hey suchst du noch wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo zusammen, spielt noch jemand LBP3? Ich benötige noch jemanden mit dem ich die Geschichte durchspielen kann (Koop-Trophäe). Könnt mich gerne mit dem Hinweis zu LBP3 adden. PSN: Timotei85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe LBP3 vor kurzem auch angefangen. Ich benötige nächste Woche 2-3 Spieler, mit den ich die Story ohne DLC durchspielen kann. *** Ich brauche keine DLC!!!! Ich möchte nur Hauptstory durchspielen. :-) *** Add mich mit Hinweis LBP3: PS_Gamer_Foad Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte noch Hilfe bei den 4 Spieler Herausforderungen. Wäre toll wenn sich wer finden würden. Psn-ID: werthi-95 Edit: Erledigt! Bearbeitet 26. Oktober 2020 von werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hey zusammen, Anfragen sind raus. Mir fehlen noch die Quest-Trophäe und die "Geh nicht alleine"-Trophäe. Würde mich freuen, wenn das noch klappt. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmath001 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hi, brauche noch das 4 Player Level. Gerne adden Hasso711 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.