Bad_Addiction Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Am 10.4.2018 um 21:06 schrieb GEiLWiESAU: Ich würde mithelfen! An wann habt ihr gedacht? Super! Dann bräuchten wir nur noch einen Mitspieler Kann ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Suche einen Mitspieler für die Herausforderungen im Heimreise DLC und 3(lol) für die 4 Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngamer22333 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Brauche noch jemanden für "Ein Typ namens Quest". Hab zwei Controller, wenn's sein muss kann ich also für 2 Spieler übernehmen. "Geh nicht alleine..." habe ich auch noch nicht, könnte ich aber auch selber holen, wenn niemand anderes die noch braucht. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte mit Betreff adden Bearbeitet 9. Juni 2018 von ngamer22333 Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Suche noch jemanden, für die DLC Trophäen Koop Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Da die letztens Antworten etwas her sind und wahrscheinlich bereits fertig. Möchte ich sagen das ich Spieler für die Online-Trophäen suche. Hab eine Vita welche als ein Spieler funktionieren würde. Weshalb ich noch 2 weitere suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanCan Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 @Setholus ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Dann erstellen wir einfach mal ne Gruppe ^^ wer lust hat kann sich melden. Gesucht werden noch 1-2 Spieler. Kann gegebenfalls mit Vita aushelfen 1. Setholus 2. CanCan 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanCan Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 @Setholus meine psn id ist aber nicht cancan damit du Bescheid weißt. Werde dir in ca 1 Stunde ne Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaryLou Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Moin, ich suche auch noch Mitstreiter für den 4er Level. Meine PSN ist Quack_Mofo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hallo hab auch noch die 4 Spieler Map offen also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für "Ein Typ Namens Quest" Bearbeitet 2. September 2018 von Yakufisch darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo zusammen, falls jemand Interesse am Zusammenspiel hat, bitte eine Nachricht mit Betreff an mich schicken. Danke und weiterhin viel Spaß euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen, suche noch jemanden für „Geh nicht alleine“ und aus dem DLC „Feure den Postboten“ helfe natürlich gerne auch bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Suche noch 3 Spieler für den 4er Quest und 1 Spieler der mit mir nochmal die 20 Level für die Freundes Trophäe spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadiAverroes Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo zusammen, suche noch bis zu drei fleißige Mitspieler für die 4er Quest-Trophäe. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage schicken. PSN: Cube1915 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen Bearbeitet 11. März 2019 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Am 10.3.2019 um 17:03 schrieb Setholus: Hey Leute, ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen Hi. Sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Hi. Sucht ihr noch? Nein tut mir Leid. Haben es letztens schon gemacht und ich habe vergessen zu aktualisieren aber stelle mich hier gerne als Hilfe zur Verfügung da ich weiß wie schwer es ist wen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Setholus: Nein tut mir Leid. Haben es letztens schon gemacht und ich habe vergessen zu aktualisieren aber stelle mich hier gerne als Hilfe zur Verfügung da ich weiß wie schwer es ist wen zu finden OK danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich würde mich auch für die 4 Spieler Trophies anbieten. Auf PS4 sowie PS3. Hab das Game noch nicht gezockt aber möchte das auch gerne so schnell wie möglich von der Backe haben. Meine PSN ID: German_Kingpin. Gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.