genka Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 servus Leute. Ich brauche die 4spieler Quest einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hi, ich brauche noch die Quests und muss alle Levels im Mehrspieler abschließen. Falls jemand interesse hat: Snakes1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hi, wir sind zu 3. und suchen noch eine 4. Person für die 4er Quest. Einfach adden, wir suchen dann flexibel einen Termin: Snakes1337. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte für das 4er Quest noch ein paar Leute. Bin durch. Danke Bearbeitet 22. Juni 2017 von LordNeodym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch jemanden für die 4 Spieler Quest. 2 Controller wären meinerseits vorhanden. MfG KoZ Edit: erledigt Bearbeitet 22. Juni 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) // hat sich erledigt, alle Trophäen erhalten Bearbeitet 16. Juli 2017 von s3ph1r0th777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParadenToxx Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Suche Spieler welche mir helfen die Quests zu erledigen :)) Psn: xXParadenToXx mfg Bearbeitet 15. Juli 2017 von ParadenToxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Bräuchte hilfe bei der 4 Player quest bei lbp3 um die trophy zu bekommen. Jemand dabei der sie auch noch nicht hat? Pn an mich sugartuto87 Bearbeitet 18. Juli 2017 von sugartuto87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche Leute für Geh nicht alleine und Ein Typ namens Quest Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Servus, ich suche noch Leute die mit mir das Spiel im koop soeben möchten. Bitte adden mit Stichwort. Nick: DaS4nya1337 würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo miteinander, lassen sich für heute, morgen oder Mittwoch (21.08.17 - 23.08.17) drei Leute finden, um Ein Typ namens Quest zu erspielen? Zudem wäre ich äußerst dankbar, wenn man in diesem Zug auch Eine Party zu viert ist besser als zu zweit und Feuere den Postboten aus dem DLC holen könnte (natürlich nur, wenn der DLC vorhanden ist) Nick: B4ttl3Nut_ (bitte mit Stichwort "LBP3" adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute, die mit uns die folgende Trophäe aus dem DLC Die Heimreise holen wollen Eine Party zu viert ist besser als zu zweit - Schließe ein beliebiges Abenteuer-Level mit 4 Spielern ab Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt mir ne Nachricht mit dem Betreff LBP3 an meine PSN-ID: Christoph114. 1. Christoph114 2. B4ttl3Nut_ 3. Nadinchen211 4. wuwiwa Anschließend würden wir für B4ttl3Nut_ noch die 4-Spieler Quest für die Trophäe Ein Typ namens Quest machen. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, dass sich 2 Leute finden lassen. Liebe Grüße Christoph Bearbeitet 13. September 2017 von Christoph114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo, ich habe das DLC leider nicht. Würde euch sonst helfen. Ich bräuchte aber auch noch die 4- Spieler Quest für die Ein Typ Namens Quest Trophäe. Schreibt mich einfach an um eine passende Zeit zu finden. ID: sw1444 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBazooka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo liebe Leute =) Ich möchte nun endlich mal mein Little Big Planet platinieren und suche deshalb noch Leute für die Trophäe Ein Typ Namens Quest und Geh nicht alleine … Bei ein Typ namens Quest fehlen mir nur ein paar Aufgaben und natürlich die 4 Spieler Quest. Bei Geh nicht alleine.... sind es auch nur noch die Boss Levels und die Levels in der dritten Welt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann =) Mit freundlichen Grüßen, JohnnyBazoo1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo, brauche Hilfe bei ein Typ namens Quest (4er Quest). Sollte es Leute geben die es auch brauchen, einfach melden. Helfe auch gerne bei dem ganzen anderen Zeug. Gruß PSN: cp_wirbelstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Suche 3 Leute für die Dlc trophäe Eine Party zu viert ist besser als zu zweit Bitte adden mit Stichwort. PSN: Zockyvr6 Bearbeitet 19. Februar 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Zockt hier noch jemand LBP3? Ich bräuchte eine Unterstützung für die 4 Player Quest. Kann mich jemand unterstützen? Psn: iishadowtigerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden zum Online spielen. Beim random Matchmaking komm ich irgendwie nirgends rein. Einfach anschreiben. PSN: Sansire Bearbeitet 20. März 2018 von Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ein Kumpel und ich bräuchten noch Hilfe bei der 4-Spieler-Quest! Könnte uns jemand helfen? (2 Mitspieler wären noch notwendig!) PSN: Bad_Addiction und Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich würde mithelfen! An wann habt ihr gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.