iAny0ne Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Suche ebenfalls noch Leute für die 4er Challenge, wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 brauche ebenfalls diversen online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich adde mal die beiden Leute vor mir. Ansonsten suche ich auch Leute für den 4er-Quest und den DLC. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 bräuchte auch noch die meißten online trophäen. wär zeit und lust hat kann mich gern adden wäre sehr dankbar dafür ID: sezkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 hi, ich bräuchte noch ein mitspieler für die 4er quest. + dlc die ich später machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Benötige auch noch drei Leute für die 4er-Challenge aus dem Hauptspiel. Mit Randoms ist es unschaffbar. Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 ich suche noch für dlc 2 leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 suche 1nen mit 2 controller, oder 4 leute für 4er-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 danke an alle. Somit bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Suche 2 Mitspieler (oder 1 Spieler mit 2 Controllern) für die DLC 4er Challenge Trophäe. Bitte einfach mit Betreff adden PSN: PS-4-Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wunderschönen Guten und so, ich suche noch ein zuverlässiges Team oder würde mich gerne einen schon fast vollständigen Team anschließen für die 4 Spieler Missionen. Wer sucht, einfach adden bin heute den ganzen Tag online. PSN: Schwarz88 Liebe Grüße in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hallöchen, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die 4-Spieler Trophäe aus dem DLC und für die eine Quest aus dem Hauptspiel. Ich selbst kann mit zwei Controllern dienen. Ich bin jetzt über Ostern sehr flexibel. Einfach mit Betreff adden PSNID: Nadinchen211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Suche Hilfe für alle nicht allein machbaren Trophäen ID Zockker8 würde auch bei anderen Trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Brauche nur noch die 4er quest... Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) 2 hours ago, Most-Wanted-89 said: Brauche nur noch die 4er quest... Bitte adden Die kann man zur Not auch alleine machen. Setzt aber genügend Controller voraus. Videos gibt es im Netz. Falls das für Dich nicht klappt, kannst Du gerne eine Freundschaftsanfrage im PSN (mit Betreff) schicken. Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gemacht habe und wird nicht gleich perfekt funktionieren, nehme ich an. On 4/14/2017 at 6:57 PM, Savyna said: Hallöchen, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die 4-Spieler Trophäe aus dem DLC und für die eine Quest aus dem Hauptspiel. Ich selbst kann mit zwei Controllern dienen. Ich bin jetzt über Ostern sehr flexibel. Einfach mit Betreff adden PSNID: Nadinchen211 Ist das noch aktuell? Wenn ja, schicke ne Freundschaftsanfrage im PSN (mit Betreff wenn möglich). Bearbeitet 3. Mai 2017 von wuwiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Moin, auch ich brauche nur noch die beiden 4er Tropäen. (Hauptspiel und DLC) Ich habe auch 2 Controller. Einfach adden unter Bloody_Scythe666 EDIT: Hat sich erledigt. Ist im falschen Chat. Gehört zu den PS3 Spielern. Bearbeitet 10. Mai 2017 von bloody_scythe666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Suche Spieler für die ganzen Quests wo man zu 2 oder zu 4 sein muß um sie abschliessen zu können für die PS4 ganz wichtig. Bitte hier melden oder mir eine private PN schreiben mit der PSN ID damit ich euch adden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Bin dabei. Mir fehlt die 4 spieler Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Ich brauche die 4spieler Quest auch noch. PSN-ID: sushi_89 Edit: habe die 4er-Quest, danke an Asterix334 und g3a20 Bearbeitet 2. Juni 2017 von PArzival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Brauch noch alle 2er und 4er Quests. Mit mehreren Controllern macht es keine Laune, bei Bedarf einfach melden. EywinTEE17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.