Dangerous to Life Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 irgendjeman gerade online für das 4 player level, vita als zweitcontroller ist auch am start ( ps4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, suche jemanden, der mit mir alle Level durchzockt. Hab das Spiel für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Klar geht es auch mit mehreren Controllern. Du musst es ja nicht in der Zeit abschließen. Das ist für die Trophäe zumindest komplett irrelevant... echt? ich habe das mit 4 controllern gemacht...also die 4er herausforderung! zeigt es mir aber nicht an das ich sie schon geschafft habe. in dem level sind punkte die ablaufen...ich nehme an man muss es schaffen in der zeit...wie soll ich das allein mit 4 controllern schaffen? da muss ich mir menschliche spieler holen... aber zur zeit geht bei mir lpb3 fast garnix,fliege so gut wie immer raus. starte level >rausgeschmissen ps4 menü>fehlercode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitshooter87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi Suche jemanden der mit mir die ganzen Levels durchspielt bin jetzt online Ps4 Id: babamarco87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Geh nicht alleine … Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab. [Multi-Trophäe] Hab heute (Freitag) ab 21 Uhr Zeit. Und dann wieder am Samstag ab 19 Uhr komplett über das Wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich suche auch noch jemand. Bin jeden Tag gegen 22 uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche Schnellst möglich 2 Leute die mit uns die quest zu 4 spielen wollen. Wenn Interesse besteht bitte adden! Masve07 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche jemand der Lust hat mit mir alle Level zu zweit zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich suche Leute für die 4 Mann quest. Habe zur Not nen zweiten Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich suche Leute für die 4 Mann quest. Habe zur Not nen zweiten Controller. Wenn du auch auf der PS4 spielst können wir es gerne heute zusammen machen. Habe auch zwei Controller, wenn sich keine anderen zwei mehr melden/finden. Ich könnte ab 16 Uhr wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nabend, hätte auch jetzt Zeit für den 4 Mann Quest. ID: Treblig3008 Grüße Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin grad zu Hause rein. Kann also in 20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Biete mich auch an für die 2 Spieler levels oder den 4 Spieler Level. Gerne auch für die Story. Habe auch einen 2.ten Controller. einfach adden mit dem Thema LBP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi leute ...suche ne grp für die 4er quest ps4 ... einfach adden marlock91 Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:59 2controller hab ich auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Machen wir doch einfach mal eine Liste für die 4-Spieler-Quest. Sonntag, 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Bitte nur eintragen, wenn ihr sicher könnt. Und dann suche ich noch einen weiteren Spieler, der Lust und Zeit hat mit mir die Levels zu zweit zu spielen. Ich könnte aber nur Samstag Abend und Sonntag bis ca. 17 Uhr. Bei Interesse bitte zunächst hier im Forum fragen, da ich bis Freitag nicht im PSN sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 1. XaVecs 2. marekrothe 3. 4. Sonntag geht klar aber mach lieber paar leut als reserve wenn es geht erfahrungsgemäs kommt der eine oder andere nicht. Brauche alle 2x und 4x level also würde mich freuen wenn es sonntag ginge. BLUBb007 kansstmich dann für die 2x abschnitte adden bei mir ists ähnlich passt am besten am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 1. XaVecs 2. marekrothe 3. Terror0412 4. Ich bin dabei. Habs gerade allein probiert. Mal ganz schlecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heeelga Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hi, hat gerade jemand Zeit und Lust die Level mit der 4er Challenges zu machen? Sind selber zu zweit, spielen an der selben PS4. Bei Interesse einfach über PSN adden . Nickname: heeelga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 1. XaVecs 2. marekrothe 3. Terror0412 4. Shadowman_321 Reserve 1 Reserve 2 Mir passt am Sonntag 15Uhr auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.