jacket Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich suche auch noch Hilfe für die 4 Spieler Quest. Einfach adden : Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg5cp3 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb jacket: Ich suche auch noch Hilfe für die 4 Spieler Quest. Einfach adden : Suicide_131 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch Mitspieler für die 4 Spieler Quest. Habe schonmal alle Beteiligten hier geaddet. Wer noch nicht geaddet wurde und auch Interesse hat bitte mit Betreff adden: PSN: kg5cp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peo Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo zusammen....benötige 3 Leute für die Vierer Herausforderung....immer abends ab 21.30 uhr Psn Id. AngeloSly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 War die Woche verhindert, aber helfe gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo suche noch jemand für die Trophäe Geh nicht allein um die Abenteur Level zu zweit zu spielen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bin noch auf der Such nach einer Gruppe um die 4 Mann Quest zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb Zocky: suche 3 Spieler für die x4 quest und 4 Spieler Trophäe von der dlc einfach mit betreff adden Zockyvr6 Am 17.2.2017 um 15:35 schrieb Peo: Hallo zusammen....benötige 3 Leute für die Vierer Herausforderung....immer abends ab 21.30 uhr Psn Id. AngeloSly vor 17 Stunden schrieb TheRealImpact: Bin noch auf der Such nach einer Gruppe um die 4 Mann Quest zu machen. hi hab euch 3 mal geaddet und würde mich freuen wenns denn klappen könnte mit der 4er Quest Trophäe Hätte selbst immer abends Zeit ab 18 Uhr. Leider läuft in 7 Tagen meine PS+ Mitgliedschaft ab und möchte die nicht so schnell verlängern, darum würde ich mich freuen wenn es klappen würde. Gerne können mich auch andere Spieler adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich brauche auch noch die eine 4er Mission. Im Notfall kann mein Kumpel mitspielen. Besser wäre es aber, wenn sich drei Leute finden würden. Ihr könnt mich unter dem Thema LBP 3 4er adden. Wir könnten dann auch zusammen die zweier Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oasckeks Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo! Suche auch leute für die 4 player challenge! Bin fast täglich ab 20 uhr on. Einfach adden wer mag. Peace420 Habe die challenge geschafft, helfe aber gerne solang ich das spiel auf der Festplatte habe. Bearbeitet 21. Februar 2017 von oasckeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb oasckeks: Hallo! Suche auch leute für die 4 player challenge! Bin fast täglich ab 20 uhr on. Einfach adden wer mag. Peace420 werde dich heute Abend enden allstar127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 auf der suche nach 3 spielern für die 4 mann challenge, morgen abend ab 20 uhr. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich wäre auch bei der 4er Challenge dabei. Hab eigentlich immer Zeit Edit: hat sich erledigt. Danke an PS-4-Gaming Bearbeitet 25. Februar 2017 von Vollblutatze87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo suche leute für die 4er challenge bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich suche noch jemaden für den Koop durchgang, bei interesse einefach adden. PSN : Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch Leute für die 4er Quest. Werde die Verfasser der vorherigen Beiträge mal adden. Falls sonst noch jemand die Trophy braucht, kann mich gern mit Betreff "LBP 3" adden. ohne PSN gehts natürlich nicht ? CaptainGue Bearbeitet 4. März 2017 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich brauche auch noch die Quest Trophäe. Habe einige meine Vorredner geaddet. Ihr könnt mich auch adden: EmreHH Kann meistens spät abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) ich suche jemand für die onlinetrophäen inkl. dlc psn mactrack92 Bearbeitet 9. März 2017 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Würde auch noch Leute für die Online Trophäen (vor allem die 4-fache) suchen. ID: Majin665 Einfach adden und nen kurzen Kommentar zur Anfrage schreiben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Thx Bearbeitet 23. Juli 2017 von Hawkfire Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Suche auch noch 3 Leute für die 4 Personen DLC Trophäe. Edit: Hat sich erledigt. Danke an mactrack, EmreHH und genka. Bearbeitet 20. März 2017 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.